Neuigkeiten Offroad Center Stockerau
- OCSchef
- Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Achtung: "Freies Fahren" im Offroad Center Stockerau ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Die Geländebenutzung ist nur noch im Zuge von organisierten Clubtreffen und Veranstaltungen sowie Firmenevents nach Voranmeldung gestattet.
- offroad4fun
- Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt) - Wohnort: Klein Jetzelsdorf
schade ... wollt eigentlich demnächst zum "spielen" kommen ...
dann müsst ihr halt ein paar veranstaltungen organisieren bzw. ab wieviel leuten ist man ein club
dann müsst ihr halt ein paar veranstaltungen organisieren bzw. ab wieviel leuten ist man ein club
- OCSchef
- Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
@Thomas:
7 Leute (inkl. der Rechnungsprüfer) müssten reichen. Nur ob die dann die Geländekosten tragen können ist fraglich...
Es wurde uns einfach zu nervig, da einzelne Offroad- Kollegen unseren Regeln und Vorschriften (welche ja eh nicht viele sind) einfach regelmäßig zu wenig Respekt zollen.
Und da sowohl der Robert als auch ich in unserer Freizeit sicher bessere Dinge zu tun haben, als uns mit irgendwelchen Wapplern herumzuärgern, gibt es ab sofort diese Einschränkung.
LG
Michael
7 Leute (inkl. der Rechnungsprüfer) müssten reichen. Nur ob die dann die Geländekosten tragen können ist fraglich...
Es wurde uns einfach zu nervig, da einzelne Offroad- Kollegen unseren Regeln und Vorschriften (welche ja eh nicht viele sind) einfach regelmäßig zu wenig Respekt zollen.
Und da sowohl der Robert als auch ich in unserer Freizeit sicher bessere Dinge zu tun haben, als uns mit irgendwelchen Wapplern herumzuärgern, gibt es ab sofort diese Einschränkung.
LG
Michael
- offroad4fun
- Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt) - Wohnort: Klein Jetzelsdorf
schade ... aber versteh ich natürlich!
lg thomas
lg thomas
Zurück zu „Offroadgelände & -strecken“