schaut in Natura echt gut aus das ROSA.
Hab ihn in Ampflwang gesehen.
Leider nicht in Aktion - wär auch schade drum.
lg
Heli
Meine Basteleien
- offroad4fun
- Beiträge: 355
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
- Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt) - Wohnort: Klein Jetzelsdorf
- Kontaktdaten:
Re: Meine Basteleien
Leider nicht in Aktion - wär auch schade drum.
also der wär echt zu schad fürs gelände ... noch ... wenn mal die ersten kratzer und dellen drinnen sind ...
- blochbert
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
- Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
- Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut
Re: Meine Basteleien
Dellen sind schon drin, i glaub i woa schaasaugat beim kitten.
Aber ins Gelände wird er schon müssen, aber nicht zu wild, das 4:1 VTG und die Diffsperre hinten sollen ja auch für was gut sein.
Aber ins Gelände wird er schon müssen, aber nicht zu wild, das 4:1 VTG und die Diffsperre hinten sollen ja auch für was gut sein.
- heli413
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
- Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial - Wohnort: Luftenberg,OÖ
Re: Meine Basteleien
so is recht
-> artgerechte Haltung
-> artgerechte Haltung
- blochbert
- Beiträge: 93
- Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
- Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
- Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut
Re: Meine Basteleien
Bei mir wurden auch mal wieder einige Kleinigkeiten verbessert.
Ich hab die Verbreiterungen getauscht, die anderen waren einfach zu breit für die 235er, wenn die wer will dann bitte melden ich brauch sie nicht mehr.
Dann wurden noch ein Paar neue Dichtungen verbaut (kompletter Motordichtsatz), die Ventile neu eingeschliffen, neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe, neue Kupplung und die Lenkung war mir zu schwergängig darum hab ich sie umgebaut, dieses Modell wird jetzt automatisch mit Hydrauliköl geschmiert und geht viel leichter zu lenken
Dank donnylowrider hab ich nun eine Tractionbar, ich dachte nicht das man bei einem leichten Suzuki den Unterschied so arg merkt, aber ich bin sehr zufrieden mit der Funktion dieser Tractionbar. Und schaden wird sie sicher auch nicht, ich habe gestern beim Einbau festgestellt das die Federn hinten (OME) gleich nach der Aufnahme am Rahmen schon leicht nach oben gebogen sind, das soll jetzt nicht mehr passieren.
Gesamteindruck der Verbesserungen: Ich will nur noch
Ich hab die Verbreiterungen getauscht, die anderen waren einfach zu breit für die 235er, wenn die wer will dann bitte melden ich brauch sie nicht mehr.
Dann wurden noch ein Paar neue Dichtungen verbaut (kompletter Motordichtsatz), die Ventile neu eingeschliffen, neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe, neue Kupplung und die Lenkung war mir zu schwergängig darum hab ich sie umgebaut, dieses Modell wird jetzt automatisch mit Hydrauliköl geschmiert und geht viel leichter zu lenken
Dank donnylowrider hab ich nun eine Tractionbar, ich dachte nicht das man bei einem leichten Suzuki den Unterschied so arg merkt, aber ich bin sehr zufrieden mit der Funktion dieser Tractionbar. Und schaden wird sie sicher auch nicht, ich habe gestern beim Einbau festgestellt das die Federn hinten (OME) gleich nach der Aufnahme am Rahmen schon leicht nach oben gebogen sind, das soll jetzt nicht mehr passieren.
Gesamteindruck der Verbesserungen: Ich will nur noch
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:49
- Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92
- Wohnort: Obertrum-Oberwart-BGLD-Austria
- Kontaktdaten:
Re: Meine Basteleien
^^saubere arbeit, gefällt mir gut.
auf welchen felgen fährst du die 235er reifen? ich bin noch am überlegen. habe jetzt 235/75 15er recip trials daheim. bin über jeden tipp dankbar
auf welchen felgen fährst du die 235er reifen? ich bin noch am überlegen. habe jetzt 235/75 15er recip trials daheim. bin über jeden tipp dankbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste