Hallo,
ich suche einen 12V-Kompressor für meine Suzi mit dem ich zum Einen
Reifen füllen kann und zum Zweiten
einen Druckluftbehälter füllen kann um damit die Sperre zu schalten.
sollte kein Billigkompressor aus dem Baumarkt sein - solche hab ich schon vernichtet weil sie auf Dauer nicht halten.
Sollte aber auch den Wert meiner Suzi nicht übersteigen, reines Offroad-Spass Gerät.
Bitte um Infos wenn jemand einen guten Tip hat
lg Heli
Kompressor - erledigt
- heli413
- Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial - Wohnort: Luftenberg,OÖ
Kompressor - erledigt
Zuletzt geändert von heli413 am Mo 19. Apr 2010, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- blochbert
- Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Re: Kompressor
Ich hab meinen um 10€ gekauft, der ist von Bosch oder Wabco oder so und hat ziemlich viel Leistung, Qualität ist natürlich auch bestens.
Jetzt willst sicher wissen wo der her ist
Schau mal bei einer BMW-Werkstätte vorbei oder so, meiner ist aus einem X5, da werden viele Komp. auf Garantie getauscht weil ein Ventil hin ist, des brauchen wir aber nicht, der Komp. selber ist in Ordnung und meist neuwertig, oder mal in ebay schauen, alle Wagen die Luftfederung haben haben auch einen Kompressor drin
Jetzt willst sicher wissen wo der her ist

Schau mal bei einer BMW-Werkstätte vorbei oder so, meiner ist aus einem X5, da werden viele Komp. auf Garantie getauscht weil ein Ventil hin ist, des brauchen wir aber nicht, der Komp. selber ist in Ordnung und meist neuwertig, oder mal in ebay schauen, alle Wagen die Luftfederung haben haben auch einen Kompressor drin