Puch G

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
senor santos
Beiträge: 40
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:04
Meine Fahrzeuge: WH2 3,0 CRD, JKU Rubicon X, CJ-8
Wohnort: Am Berg (südl. von Graz)
Kontaktdaten:

Puch G

Beitragvon senor santos » So 16. Feb 2020, 18:03

ich hab da grad so einen vernachlässigten G in arbeit.
abgesehen von einem mega wartungsstau und erfolglosen reparaturversuchen der vorherigen mechaniker, bin ich ob der teilepreise schon ein wenig geschockt. da kostet ein fahrwerksgummi schnell mal 120€. ist da eine komplettrevision des fahrwerks inkl. schwenklager, radlager etc notwendig, dann kosten die teile schon ein kleines vermögen. defender sind ja auch nicht als wartungsarm bekannt, aber die preise sind etwas moderater. da sind die jeepteile direkt ein sonderangebot dagegen.

ciao, b. :winke:
Bild

www.santosperformance.com

Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste