Fahrzeug mit Handwinde auf Anhänger ziehen geht das?

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
MaikWeber85
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Nov 2021, 04:05
Meine Fahrzeuge: t5 Transporter Offroad Camper umbau

Fahrzeug mit Handwinde auf Anhänger ziehen geht das?

Beitragvon MaikWeber85 » Fr 19. Nov 2021, 02:51

Schönen Abend euch
wir waren letztes Wochenende zusammen im Offroad park. War ein echt schönes WE, Wetter war richtig schön letzten Samstag+Sonntag.
Leider ist in meinen suzuki jimny dann gegen Abend das Getriebe Kaput gegangen, Kupplung ist fertig. War mir schon seid längerem bekannt aber nun ja man lernt nie aus.
Jetzt würde ich den gerne am Samstag mit dem Trailer abholen denkt ihr ich bekomme den mit einer Hand winde wie hier ****(spam link entfernt)**** rechts auf dem Bild zu sehen auf den Hänger gezogen?
Hat das schonmal jemand probiert?
Grüße Maik

****Editiert durch Moderator****

Magnum
Beiträge: 22
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 01:08
Meine Fahrzeuge: Yps in Ral 8020 "Sold"
GC 4.0 aus 95
Wohnort: 3631

Re: Fahrzeug mit Handwinde auf Anhänger ziehen geht das?

Beitragvon Magnum » So 21. Nov 2021, 00:43

Ja Funzt schon. Zieh dir aber a leichte Bekleidung an . Is ziemlich schweißtreibend.


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste