Hi Ich heiße Joey und bin ursprunglich Amerikaner. Das komische daran ist, dass ich ein französische 4x4 Renault besitze Gefällt mir aber sehr !
Vom Beruf bin ich Fahrer und ich liebe am Wochen Ende Abenteuer ganz woander mit dem Fahrzeug zu machen ! (sorry für mein schlechtes Deutsch !), hier in Europa ist alles so klein und nah ! Es ist WUNDERBAR !
Vorstellung
-
- Meine Fahrzeuge: Mini 4x4 Renault
Vorstellung
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
-
Re: Vorstellung
Ist der Forum noch aktiv ?
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
- offroad4fun
- Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt) - Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Hallo Joey und willkommen hier!!
Ja das Forum ist noch aktiv, jedoch haben wir hier derzeit sehr wenige aktive Nutzer ...
(auch ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit selbst sehr selten in die Foren zu schaue ... )
lg thomas
Ja das Forum ist noch aktiv, jedoch haben wir hier derzeit sehr wenige aktive Nutzer ...
(auch ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit selbst sehr selten in die Foren zu schaue ... )
lg thomas
-
Re: Vorstellung
Oh, das ist wirklich schade ! Aber die Topicsd sind sehr interessant Gute Lektüre für einsame Momente !
Zurück zu „Willkommen neue User“