Puch G Fahrer aus Steyr

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
PuchG
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2012, 11:11
Meine Fahrzeuge: Puch G 300GD Cabrio mit STT Turbo
Wohnort: Steyr

Puch G Fahrer aus Steyr

Beitragvon PuchG » Do 5. Jan 2012, 11:43

Hallo Offroader,
bin der Robert aus Steyr und fahre seit 1998 eine Puch G 300GD Cabrio mit STT ATL.

Zum G habe ich einen besonderen Bezug, da ich seit 1989 in der Steyr Daimler Puch AG (jetzt Magna) arbeite.
Mein Lehrvertrag von damals ist noch mit originalem SDP Logo, worauf ich besonders stolz bin.
Mittlerweile bin ich Ingenieur und treibe mich mit Messtechnik und Festigkeitsanalysen auf vielen Teststrecke der Welt herum.

Fernreisen, ja das war mal früher, meist Nordafrika .... auch die Rallye München Bresslau & München Karthago (als Pressefahrzeug mit meinem G) bin ich früher mal mitgefahren,
mittlerweile ist mein G zur Kinder Attraktion geworden, alle sind sie schon mitgefahren, sogar die Mamas sind ganz scharf darauf , natürlich inklusive meinen beiden Kids (8 und 10).

Da ich jetzt wieder ein paar G Freunde gefunden habe, will ich wieder etwas mehr in Sachen Offroad unternehmen.
Darum habe ich mich hier bei euch im Forum angemeldet.

Liebe Grüße
Robert

PS: habe noch 2 weitere Gs, einen kurzen 460er 300GD Automatik zum Verkaufen und einen langen 250GD zum Schlachten.
Falls jemand Teile benötigt, einfach melden...Habe Freunde in München und Nürnberg, eine Übergabe in D wäre also gar kein Problem.
Ich suche ein Cabrio Verdeck für meinen 460er und 1 Stück original 15 Zoll Alufelge (Stern)
wo ein G ist, ist auch ein Weg!

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Puch G Fahrer aus Steyr

Beitragvon offroad4fun » Mo 16. Jan 2012, 10:56

Hallo, und (ein spätes) willkommen hier!!
Bist ja ganz schön herumgekommen mit deinem g

Viel Spass im Forum!
lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste