Mein alter Herr und ich aus OÖ

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Marina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 15:01
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee XJ 2,5 TD

Mein alter Herr und ich aus OÖ

Beitragvon Marina » Mo 11. Mär 2024, 15:13

winke: Servus Zusammen,....

Nun sind wir eins mein "alter " Herr (Cherokee xj 2,5 TD)und ich... mit Pickerl, aber muss noch viel Liebe investieren :shifty: ... in diesem Sinne suche ich jemanden aus meiner Gegend der sich gut auskennt und der vielleicht mal in der Gegend ist und einen Blick unter die Karosse wagt. :lol: :bitte:

Es geht rein um den geschulten Blick,.. repariert und gewerkelt wir von mir und meinen Mann höchstpersönlich :dance:

In diesem Sinne, schönen Tag euch allen und vielleicht bis bald!
Marina

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 254
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Mein alter Herr und ich aus OÖ

Beitragvon JürgenP » Do 4. Apr 2024, 16:48

Servus

Von wo aus OÖ bist du denn :wheel:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste