Commander 2007 radio

MerkYuri
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:08
Meine Fahrzeuge: Jeep Commander 3.0 CRD Laredo

Commander 2007 radio

Beitragvon MerkYuri » Fr 24. Mär 2023, 11:07

Hallo Freunde,
Ich kaufe Jeep Commander 3.0 CRD Laredo 2007. Bisher gefällt mir alles. Die diagnostischen Ergebnisse sind für ein solches Jahr recht gut. Aber ich mag das Radio nicht. Es hat nicht einmal AUX. Ich habe viele verschiedene Foren gelesen, aber ich habe keine andere Lösung gefunden, als das Gerät auszutauschen. Vielleicht einfach noch ein AUX hinzufügen? Ich habe das schon mal bei meinem Pajero gemacht. Wo kann man sich in Wien um eine solche Stelle bewerben? Oder beraten, was nicht sehr teuer zu ersetzen. Herzlichen Dank!

Zurück zu „Grand Cherokee, Commander“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste