Dem Energy sein 95er ZJ

Magnum
Beiträge: 22
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 01:08
Meine Fahrzeuge: Yps in Ral 8020 "Sold"
GC 4.0 aus 95
Wohnort: 3631

Re: Dem Energy sein 95er ZJ

Beitragvon Magnum » Mi 19. Jan 2022, 19:40

und . :wheel: ... fährt er wieder? :wheel:

Energy
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:44
Meine Fahrzeuge: Grand Cherokee ZJ

Re: Dem Energy sein 95er ZJ

Beitragvon Energy » Fr 27. Jan 2023, 13:50

@All:

Unglaublich, aber wahr. :grin:
Während ich diese Zeilen schreibe, kann ich es noch immer nicht glauben :biggrin:

Nach über eineinhalb Jahren Reparatur (Corona, Teile nicht lieferbar, diverse andere Problemchen,....) ist mein ZJ seit diesem Dienstag komplett repariert wieder bei mir. Und er sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt.

Ich freu mich so sehr.

Hätte es zwischendurch schon nicht mehr für möglich gehalten.....

Bild

Bild

Bild

Jetzt gilt es noch ein paar Kleinigkeiten zu beheben (E-Lüfter geht nicht, Heizung geht nicht, Wischwasser geht nicht) und dann sollte das mal passen.

mfg
Energy
95er ZJ, 8", 35er, Seilwinde, Sperren, Schnorchel, Exocage,... :grin:


Zurück zu „Grand Cherokee, Commander“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast