Einzelgenehmigung

Sturli
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2024, 14:47
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler YJ 4.0

Einzelgenehmigung

Beitragvon Sturli » Do 23. Mai 2024, 14:54

Hallo!
Ich muss im Juni meine YJ typisieren lassen und hätte gerne eingetragen dass ich ohne Türen fahren darf.
Laut Landesregierung brauche ich eine Kopie von einem Einzelgenehmigungsbescheid wo das eingetragen ist.
Darum meine Frage, hat jemand einen Einzelgenehmigungsbescheid wo eingetragen ist dass man den YJ ohne Türen fahren darf?

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 254
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Einzelgenehmigung

Beitragvon JürgenP » Mo 27. Mai 2024, 20:12

Da brauchst du aber erst eine Lösung für die Spiegel. Sonst wird es schwierig. Bei meinen steht drinnen Kabrio Limousine, da sind für mich die Türen dabei :mrgreen:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Willy's, CJ, Wrangler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast