Galerie

Fragen, Anregungen, Wünsche, ... rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Galerie

Beitragvon JürgenP » So 28. Feb 2010, 23:33

Hallo Admin, warum hast du den Ordner Galerie unter Test auf der Startseite versteckt ? Sollen da Bilder von den Autos rein, oder is er nur zum ausprobieren wie`s mit den Fotos geht ?

Jürgen
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

webmaster
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:23

Re: Galerie

Beitragvon webmaster » So 28. Feb 2010, 23:49

hallo ....
eigentlich ist das forum ja noch gar nicht online :mrgreen:

ja - zweiteres - ich bin noch beim einbauen der galerie und somit auch noch beim testen ...

die beiträge unter test sind nur "blödes" herumtesten -> die galerie ist oben rechts verlinkt (neben FAQ)

lg thomas

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Galerie

Beitragvon JürgenP » Mo 1. Mär 2010, 20:04

webmaster hat geschrieben:eigentlich ist das forum ja noch gar nicht online :mrgreen:


Ja dann Entschuldigung, daß wir hier so reinplatzen ;)
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste