Kompressor - erledigt

Alles was Ihr sucht ...
Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Kompressor - erledigt

Beitragvon heli413 » Mo 12. Apr 2010, 11:50

Hallo,

ich suche einen 12V-Kompressor für meine Suzi mit dem ich zum Einen
Reifen füllen kann und zum Zweiten
einen Druckluftbehälter füllen kann um damit die Sperre zu schalten.
sollte kein Billigkompressor aus dem Baumarkt sein - solche hab ich schon vernichtet weil sie auf Dauer nicht halten.
Sollte aber auch den Wert meiner Suzi nicht übersteigen, reines Offroad-Spass Gerät.
Bitte um Infos wenn jemand einen guten Tip hat

lg Heli
Zuletzt geändert von heli413 am Mo 19. Apr 2010, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Kompressor

Beitragvon blochbert » Sa 17. Apr 2010, 04:29

Ich hab meinen um 10€ gekauft, der ist von Bosch oder Wabco oder so und hat ziemlich viel Leistung, Qualität ist natürlich auch bestens.

Jetzt willst sicher wissen wo der her ist :zahn:


Schau mal bei einer BMW-Werkstätte vorbei oder so, meiner ist aus einem X5, da werden viele Komp. auf Garantie getauscht weil ein Ventil hin ist, des brauchen wir aber nicht, der Komp. selber ist in Ordnung und meist neuwertig, oder mal in ebay schauen, alle Wagen die Luftfederung haben haben auch einen Kompressor drin :wink:
Bild Bild


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast