Pothole Rodeo Balkan

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
bernd82
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Sep 2023, 09:05
Meine Fahrzeuge: Fiat Panda 750 L 34 CV; Alfa Romeo 144 Q4

Pothole Rodeo Balkan

Beitragvon bernd82 » Di 26. Sep 2023, 09:56

Vom 13.-24. Juli 2024 ist es es soweit, das Pothole Rodeo Balkan findet wieder statt. Und ich bin dabei! Ich werde mich mit meinem Fiat Panda durch die Schotterstraßen und Schlaglöcher Südosteuropas kämpfen. Es wird eine Herausforderung, aber der Veranstalter verspricht eine Community, die mich aus allen Lagen und Schlaglöchern befreien kann. Ich bin gespannt aufs Abenteuer, und ich freue mich jetzt schon. Falls ihr auch Interesse habt, besucht am besten www.backroadclub.com für alle wichtigen Infos.

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste