Forumstreffen 2023?

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Energy
Beiträge: 27
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:44
Meine Fahrzeuge: Grand Cherokee ZJ

Forumstreffen 2023?

Beitragvon Energy » Mo 17. Apr 2023, 12:18

Hi

Gibt es dieses Jahr ein Forumstreffen?
Terminlich das erste September we? 01.09.-03.09.2023?

Frag nur mal so nach zwecks Kalenderplanung....

Danke vorab

mfg
Energy
95er ZJ, 8", 35er, Seilwinde, Sperren, Schnorchel, Exocage,... :grin:

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Forumstreffen 2023?

Beitragvon JürgenP » Do 20. Apr 2023, 08:37

https://www.jeepclubaustria.at/

Hallo zusammen

Heuer wird das ( Forums-) Treffen eine Kooperation werden.

Da sowieso die Meisten von der Gruppe beim Jeepclub sind oder waren und das Forum schon ewig nicht mehr existiert, erlaube ich mir das zusammenzulegen

Sollte sich daraus ergeben, dass jemand von euch auch beim Jeepclub Adventure schon dabei sein möchte, würde ich empfehlen, mit dem Club Kontakt aufzunehmen und seine Mitgliedschaft zu verlängern oder zu erneuern

Weil die neue HP vom Jeepclub noch nicht vollständig funktioniert, habe ich mit dem Vorstand ausgemacht, dass sich interessierte per Mail melden sollen.

jeep@jeepclubaustria.at

Würde mich freuen jemand von euch auch dort zu sehen

Sonst bis Herbst vom 1.-3. September 2023
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste