Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Beitragvon JürgenP » So 2. Aug 2020, 11:46

Heuer ist ein ganz spezielles Jahr

Zum Ersten Ist heuer das erste Jahr, in dem das Forumstreffen in einem neuen Forum stattfindet, also werden wir wieder bei 1. anfangen müssen.

Zum Zweiten, habt ihr sicher mitbekommen, dass die ganze Welt gegen ein Virus kämpft.

Aber trotzdem ( oder gerade deshalb ) möchte ich das Forumstreffen durchführen.

und zwar vom

4. - 6.9.2020 in Oberwölz

Laut Herrn Steiner gibt es ( im Moment ) keine Einschränkungen für diese Veranstaltung. Ich persönlich hoffe ( und glaube ) das wird sich auch nicht ändern, da es sich um eine Outdoor Veranstaltung handelt und für diese gerade eben die Einschränkungen gelockert wurden.

Also zum Ablauf:

Der Freitag der 4. Sept. 2020 wird der Tag der Anreise sein.

Ich werde ab dem Abend beim Gerngroß sein und die Teilnehmer empfangen und abkassieren :lol:

Der Samstag 5.9. wird der Tag sein, den wir im Gelände verbringen,
es ist notwendig, um 8:30 bei der Fahrerbesprechung beim Lagerplatz Gerngroß anwesend zu sein, da ein Nachkommen in den Wald nicht möglich ist.

Wir werden den ganzen Tag im Wald verbringen, also genug Getränke und Jause mitnehmen.

Am Abend werden wir ( so es möglich ist ), im Gasthaus Zucker gemeinsam zu Abend essen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, besteht immer noch die Möglichkeit, beim Lagerplatz zu grillen, oder dort gemeinsam zu jausnen.

Am Sonntag 6.9. werden wir uns nach dem Frühstück individuell wieder in Österreich verstreuen :wheel:


Die Kosten:

für das Fahren im Gelände sind pro Auto 45,-- € fällig

Für das Campen beim Lagerplatz Gerngroß p.P./Nacht 19,--€
das beinhaltet, Auto+Zelt, Strom, Duschen, Feuerholz und die Nutzung des Gemeinschaftsraumes


Fahren dürfen alle Autos mit Kennzeichen !!
die Farbe der Kennzeichen ist egal ( weiß, grün, blau ) wobei bei Blauen schon irgendwie eine StVZO Anmeldung möglich sein muss !!

Für Fragen usw. bitte den anderen Thread nutzten
viewtopic.php?f=13&t=924

Ich hoffe doch es werden sich einige Teilnehmer finden :will:

Teilnehmer:

1. JürgenP.
2. Jeepergirl
3. Joe
4. Woodstock
5. Bernd H
6.
Zuletzt geändert von JürgenP am Mo 3. Aug 2020, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Jeepergirl
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:12
Meine Fahrzeuge: Jeep

Re: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Beitragvon Jeepergirl » So 2. Aug 2020, 13:23

Ich bin auch fix dabei :wheel:

Benutzeravatar
joe
Beiträge: 65
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:57
Meine Fahrzeuge: TJ
MX
Wohnort: wallern oö

Re: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Beitragvon joe » So 2. Aug 2020, 21:04

falls nichts dazwischenkommt, bin ich auch dabei :wink:
lg joe

Benutzeravatar
Woodstock
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 13:06
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee XJ
Jeep CJ7
Jeep Grand Cherokee WJ

Re: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Beitragvon Woodstock » Mo 3. Aug 2020, 09:20

Soweit bin ich mal dabei :wheel:


DANKE Jürgen für das Organisieren :clap:
OE5RLP Bild . ... . .. ...... ... ..o .Oo.... Bild

Benutzeravatar
Bernd H
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2020, 12:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler 2,5 YJ
Wohnort: Suben

Re: Forumstreffen 2020 Anmeldung, 4. -6. Sept.

Beitragvon Bernd H » Mo 3. Aug 2020, 12:31

Ich wäre dabei :winke:

:danke:
:dance: --- BeHu --- :dance:


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste