Bin gern wieder dabei (Granny59) aus D

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Granny59
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jul 2020, 22:01
Meine Fahrzeuge: JGC WG 2001 4,7 Ltd fast stock und JGC WG 2003 Overland 4,7 stock

Bin gern wieder dabei (Granny59) aus D

Beitragvon Granny59 » Sa 11. Jul 2020, 23:04

Hallo an alle.
Freu mich, wieder dabei zu sein.
Die Abschaltung des "alten" Forums hatte mich doch getroffen, sehr schade das.
Die ganzen schönen Beiträge, alles wech; außer was ich mir gesichert hatte...
Nun gut. Ist halt so, leider.
Kurz zu mir:
Bin aus der Nähe von Hannover, Bj 1959 wie der Nickname schon ausdrückt.
Wollte, bevor ich 60 werde, nochmal nen V8 fahren. Der WG hat mir am Besten gefallen. Form, Seele und Haptik.
Hab mir 2014 ne Bastelbude/Baustelle reingezogen, durchsaniert und er läuft seitdem nahezu störungsfrei.
Ich finde für mich, dass der JGC einfach ne schöne Form hat.
Das war schon, als Garagenschrauber und Mietbühnennutzer, ne gefühlt ordentliche Nummer incl. der Typselungen meiner Ideen.
Und jetzt gefällt er mir total gut
Nach Fertig und Raussein aus dem Gröbsten bin ich fast in ein Loch gefallen, kaum was los, Langeweile irgendwie.
Hab davor gestanden, Hände in den Taschen, und wars das jetzt?
Nö, Frauchen überzeugt, dass sie auch sowas fahren sollte, auf die Suche gemacht und jetzt haben wir noch nen Overland dazu seit Nov2019
Komplett durchrenoviert und der läuft jetzt auch top.
Jetzt reduziert sichs grad auf das übliche links und rechts und Instandhaltung/Wartung.
Das hält fit.
Jedes der 3 Foren (JF, JC und hier das OFA) hat seine eigenen Charakter, ich freu mich, jetzt Euch wiedergefunden zu haben und hier wieder dabei zu sein.

Derweil bereits einige Bilder in div Sufus von unseren beiden Fiffis zu finden sind und ich mit PICR nicht so einverstanden bin, mach ich es Euch leicht:
ich hab unter #47 im JF.de https://www.jeep-forum.de/threads/ich-f ... 045/page-3 ein Bild mit beiden drauf reingestellt.

Bis bald und
LG Micha

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Bin gern wieder dabei (Granny59) aus D

Beitragvon JürgenP » Mo 13. Jul 2020, 00:27

Servus und willkommen nach Deutschland :winke:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
ggie1
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:59
Meine Fahrzeuge: Jeep ZG 5.9 LX
Jeep TJ Rubicon
Wohnort: Graz

Re: Bin gern wieder dabei (Granny59) aus D

Beitragvon ggie1 » Mo 13. Jul 2020, 16:16

Willkommen nach Deutschland!


:winke: , ggie1
ZG 5.9 LX, 04/1998, 144 tkm (02/2020), Black, FM Super 40, 2" BB, EBC, JKS-PHS, OME LD, 265/70-16 AT², 50-er SPV, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 46 tkm (02/2020), Black, Vollleder, 3" K&S, 285/75-16 STT, JKS-QD, Stahlhalbtüren, RB3, HT, ST

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 479
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Bin gern wieder dabei (Granny59) aus D

Beitragvon meder » Mi 15. Jul 2020, 08:45

Hallo und Willkommen im Forum :wink:

:winke:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste