Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Offroadgelände, Offroadstrecken, egal wo - Hauptsache LEGAL!
Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon OCSchef » So 19. Sep 2010, 17:44

Achtung: "Freies Fahren" im Offroad Center Stockerau ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Die Geländebenutzung ist nur noch im Zuge von organisierten Clubtreffen und Veranstaltungen sowie Firmenevents nach Voranmeldung gestattet.

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 348
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Suzuki Swift 4x4
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon offroad4fun » So 19. Sep 2010, 20:37

schade :ohh: ... wollt eigentlich demnächst zum "spielen" kommen ...

dann müsst ihr halt ein paar veranstaltungen organisieren ;-) bzw. ab wieviel leuten ist man ein club :roll: :biggrin:

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon OCSchef » So 19. Sep 2010, 21:21

@Thomas:
7 Leute (inkl. der Rechnungsprüfer) müssten reichen. Nur ob die dann die Geländekosten tragen können ist fraglich...

Es wurde uns einfach zu nervig, da einzelne Offroad- Kollegen unseren Regeln und Vorschriften (welche ja eh nicht viele sind) einfach regelmäßig zu wenig Respekt zollen.
Und da sowohl der Robert als auch ich in unserer Freizeit sicher bessere Dinge zu tun haben, als uns mit irgendwelchen Wapplern herumzuärgern, gibt es ab sofort diese Einschränkung.

LG

Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 348
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Suzuki Swift 4x4
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon offroad4fun » So 19. Sep 2010, 23:41

schade ... aber versteh ich natürlich!

lg thomas


Zurück zu „Offroadgelände & -strecken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast