absolut allrad 2012 - Salzburg

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

absolut allrad 2012 - Salzburg

Beitragvon offroad4fun » Do 9. Feb 2012, 23:17

„absolut allrad“

Bild

23. bis 26. Februar 2012
Messezentrum Salzburg

(zeitgleich mit „Die Hohe Jagd & Fischerei“ und „Die Weltmeisterschaft der Präparatoren“)

Vom 23. – 26. Februar 2012 findet im Messezentrum Salzburg wieder die „absolut allrad“ statt. Merken Sie sich diesen Termin vor und tauchen Sie ein in die Vielfalt der Allradwelt. Die „absolut allrad“ gibt Ihnen eine umfassenden Überblick über den 4x4 Markt. Neben den „Off-Roadern“ finden Sie auch die verschiedensten Allrad-Fahrzeuge.
Alles zum Schwerpunkt der „absolut allrad“:

    4x4/4WD/AWD/ATV/UTV
    * Offroad-Fahrzeuge
    * Quads
    * Skidoos
    * Zubehör
    * Jagdfahrzeuge
    * Offrad-Touristik
    * Vereine, Verbände & Clubs

Ermässigter Eintritt für alle Forumsmitglieder.

12,- statt 15,- (gültig für alle drei Messen)
Den Ermässigungsbon könnt ihr euch >hier< herunterladen. (PDF-Datei) Wichtig: den Bon bitte unbedingt komplett ausgefüllt abgeben!

Gesamter Pressetext:
„absolut allrad“ 2012 in Salzburg:
Geländegängige Leistungsschau

Diesen Termin sollten Freunde von Allradfahrzeugen rot im Kalender anstreichen: vom 23. bis 26. Februar 2012 findet im Messezentrum Salzburg die von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstaltete „absolut allrad“ parallel zur „Hohen Jagd & Fischerei“ und der „Weltmeisterschaft der Präparatoren“ statt.

„Die ‚absolut allrad’ ist die ideale Möglichkeit, um sich über die Bandbreite und die neuesten Modelle zu informieren und bei Gefallen vor Ort zu kaufen“, erklärt „absolut allrad“-Messeleiter Ing. Andreas Wetzer. Bestens bewährt hat sich die Parallelität zur ebenfalls von Reed Exhibitions Messe Salzburg veranstalteten „Hohen Jagd & Fischerei“, weil ein Allrad- bzw. Geländefahrzeug für Jäger und Fischer bei der Ausübung ihres Berufs bzw. Hobbys der perfekte Begleiter ist. Die Allradmesse schafft einen umfassenden Überblick über den 4x4-Markt und präsentiert neben den reinen „Off-Roadern“ auch Allrad-Fahrzeuge aller Art. Allradfahrzeuge punkten mit hochwertiger Technik, modernem Design, vermitteln Lifestyle und sind längst mehr als nur reine Zweckfahrzeuge. Das vielfältige Programm reicht vom alltagstauglichen PKW über verbrauchsoptimierte SUVs bis zum Hard-Core-Offroader samt einschlägigem Zubehör. Auch Quads, Kommunal- und Nutzfahrzeuge, ja sogar Amphibienfahrzeuge werden präsentiert.

„Die Hohe Jagd & Fischerei“ und „Die Weltmeisterschaft der Präparatoren“
Parallel zur „absolut allrad“ findet diesmal nicht nur „Die Hohe Jagd & Fischerei“ sondern ebenso „Die Weltmeisterschaft der Präparatoren“ statt, die nach 2008 erst zum zweiten Mal in Europa und wiederum in Salzburg über die Bühne gehen wird. Der Hit für Besucher: Alle drei Messen können mit einem einzigen Ticket besucht werden.


Alle Infos zur „absolut allrad“ findet ihr im Internet unter http://www.absolutallrad.at

(Texte und Infos von Reed Messe Salzburg)

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: absolut allrad 2012 - Salzburg

Beitragvon offroad4fun » Do 9. Feb 2012, 23:23

Hier könnt ihr euch auch noch ein gratis Busticket herunterladen:
:arrow: http://www.absolutallrad.at/sof/2012/nt ... ticket.pdf

lg thomas

trailman
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mär 2012, 12:54

Re: absolut allrad 2012 - Salzburg

Beitragvon trailman » Mo 19. Mär 2012, 13:22

Ich war sonst auch immer begeisterter Besucher der Messe, vor allem weil ich bis vor Kurzem noch in der Region gewohnt habe.
Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft, obwohl es die letzte gute Gelegenheit gewesen wäre. Sind jetzt nämlich auf der Suche nach einem Haus am anderen Ende des Landes, www.immobilienscout24.at gibt es ja jetzt auch endlich für Österreich :wink:
Was gibt es denn für gute Messen im Raum Wien? Weiß das jemand zufällig?
Zuletzt geändert von trailman am Mi 21. Mär 2012, 10:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: absolut allrad 2012 - Salzburg

Beitragvon offroad4fun » Mo 19. Mär 2012, 14:59

hallo, im raum wien gibt es DIE offroad-messe - ist dieses jahr wieder: http://allradmesse.at/

absolut allrad ist kein vergleich dazu (ich war auf der letzten in salzburg) ... ausser du bist an jagd interessiert - das gibts auf der allradmesse in gaaden nicht - aber wenns dir um 4x4 geht - dann ist gaaden auf jeden fall eine empfehlung!

hatten letztes mal in gaaden (2010) auch einen stand mit dem forum: viewtopic.php?f=13&t=65


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste