Navara D40 keine Leistung

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
Clemens94
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 22:19
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara D40

Navara D40 keine Leistung

Beitragvon Clemens94 » Mi 16. Dez 2015, 22:36

Hallo zusammen :)

Hab da mal ne Frage : Mein Navara macht Probleme mit der Leistung...wenn ich bergauf fahre fällt er manchmal kommplett von der Leistung ab...und wenn ich da vom Gas runter geh geh und dann wieder drauf steige geht er wieder als ob nichts gewesen wäre...

Seit neulich hatt er nen Weiteres Problem...wenn er ein paar Minuten im Leerlauf steht und ich dann weiter fahren möchte hatt er überhaupt keine Leistung mehr...kann ich maximal auf der Ebene in den dritten Gang schallten und da wird auch nichts besser mit Gas geben und wieder runter...

Bin kommplett Planlos da ja auch nichts aufleuchtet oder was

Einige meiner Freunde meinen die Einspritzdüsen oder Turbo...neulich hab ich mal in einem anderen Furum gelesen...der hatte ähnliche Probleme und die meinen Raildrucksensor

Vielleicht kann mir wer von euch helfen? :bitte:

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Clemens94

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Navara D40 keine Leistung

Beitragvon meder » Mi 30. Dez 2015, 09:07

Hallo und Willkommen im Forum Clemens94 :winke:
Von wo kommst Du den?

Baujahr, Leistung und KM wären noch von Vorteil.

Clemens94
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 22:19
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara D40

Re: Navara D40 keine Leistung

Beitragvon Clemens94 » Mi 6. Jan 2016, 13:01

Hallo

Bj: 05.2005
Km: 240000
Leistung: 174 PS 2,5l Diesel

Komme aus Oberösterreich aus dem kleinen Ort Franking

Benutzeravatar
bingo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 19:29
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara D40

Re: Navara D40 keine Leistung

Beitragvon bingo » Fr 18. Mär 2016, 20:15

Spam-Beitrag - Link & Text entfernt.

- o4f -
Beschleunigt Geist & Körper!


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste