Ich hab auch mal gebastelt

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon JürgenP » Sa 6. Mär 2010, 19:03

So hab ich ihn mir geholt ;)


Bild

Bild


dann mal angefangen zu zerlegen :o

Bild

Bild

Nach einigen Stunden/Tagen schweißen und zwischendurch auch mal :x :cry: schauts dann so aus


Bild

Bild

nochmal ein Paar Tage schweißen und kitten und grundieren später so :)


Bild

nochmal Kleinigkeiten schweißen

Bild


Fertig zaumschrauben :D
Bild

und aufgelegt zum Pickerltermin 8-)


Bild
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon JürgenP » Sa 6. Mär 2010, 19:19

Tja dann Angemeldet und seiner Bestimmung zugeführt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon blochbert » Sa 6. Mär 2010, 20:44

Also die Rostbekämpfung bleibt uns wohl nicht erspart, egal welche Automarke man fährt :evil:


Das Trailgelände gefällt mir, wo war das und wann ist sowas wiedermal, ich möchte heuer gerne einige Veranstaltungen besuchen, aber was wo man mit Autos die das Pickerl wieder bekommen auch fahren kann.
Bild Bild

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon JürgenP » So 7. Mär 2010, 02:10

blochbert hat geschrieben:Das Trailgelände gefällt mir, wo war das und wann ist sowas wiedermal.


:cry: Da bohrst du in offene Wunden :cry: Das war eine Grube ca. 10 min von mir entfernt, wir hatten dort Jahrelang die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Aber dann vor ca1 1/5 Jahren wurde sie verkauft und reaktiviert, dort wird jetzt wieder abgebaut und somit ist ein Befahren unmöglich geworden. Aber in Ried / Innkreis bzw. Wels gibts immer wieder mal " Schnitzeljagten " also Roadbookfahrten mit verschiedensten Aufgaben und Offroadteil. Da kann man mit Serienautos auch mitfahren ( hab aber auch schon an höheren Cherokee übers Dach abrollen gesehen ) wenn gewünscht werd ich die Termine posten sobald ich`s erfahre.

LG Jürgen
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon blochbert » So 7. Mär 2010, 05:15

Termine wären super, ja bitte!

Tja die offiziellen Fahrgelände werden leider immer weniger, und da wir leider auch keine Beziehungen nach ganz oben in die Politik, oder das nötige Kleingeld haben, wirds auch sehr sehr schwierig das zu ändern :roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
steiny
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:31
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2,8 TDI
Bj 1996
Wohnort: St. Pölten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch mal gebastelt

Beitragvon steiny » Mo 9. Aug 2010, 13:05

Hallo!
Sieh mal bei http://www.allradwien.at wegen Termine

gruß Rudolf


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast