Reifen 33" Eingetragen

Technische Probleme, Reparaturen, Schraubereien, ...
Sorin Contoloru
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 20:35
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi Pajero Sport 2.5 TD

Reifen 33" Eingetragen

Beitragvon Sorin Contoloru » Mi 7. Okt 2020, 22:09

Hallo zusammen,

Ich haben eine Mitsubishi Pajero Sport 2,5 TD, und ich brauche Reifen Wechsel von Original mit 31/10,5 oder 33" von Bf Goodrich MT ist in Österreich erlaubt? Wann ja was genau muss ich machen für eingetragen? Was für Stoßstange vorne und hinten für off-road, wann ist erlaubt von vo kann ich kaufen mit Teilegutachten
Ich bin neu umgezogen im Österreich im Klagenfurt...

:hilfe:

Dankeschön

Johann261
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Nov 2020, 20:19
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi Pajero 3,2l kurz
Suzuki Vitara (Umbau)
Wohnort: Wien

Re: Reifen 33" Eingetragen

Beitragvon Johann261 » Do 12. Nov 2020, 20:28

Hallo Sorin,

willkommen in Österreich. :up:
Ich kann für dich gerne Prüfen, ob du die Reifen Fahren darfst. Sende mir hierzu gerne deine Fahrzeugpapiere (PN).

Mit besten Grüßen aus Wien

Johann :winke:


Zurück zu „Technik & Reparaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste