Frontera

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Frontera

Beitragvon heli413 » Mi 23. Jun 2010, 13:36

Hallo, :bitte:
will mir evtl einen Frontera 2.0i zulegen. :will:
Gibt es bei diesem Typ irgenwelche versteckte Schwachstellen auf die man aufpassen sollte :?:
Ist der Motor recht anfällig :?:
Wie siehts aus mit Verbrauch im Normalbetrieb :drink:

Bin für alle Infos sehr dankbar
:danke: :danke:

lg Heli

Benutzeravatar
steiny
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:31
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2,8 TDI
Bj 1996
Wohnort: St. Pölten
Kontaktdaten:

Re: Frontera

Beitragvon steiny » Sa 7. Aug 2010, 21:17

Habe seit Mai einen Frontera 2,8 TDI Bj 96. Verbrauch finde ich normal mit ca 10 Liter. Schwachstellen habe ich bis jetzt den hinteren Differenzialdeckel, Rahmen bei der AHK stark rostig, der Tacho spinnt manchmal( scheint eine Lötstelle zu sein, gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden. Springt gut an und hat auch sonst noch keine Maken gemacht. Auf dem <> forum.opel4x4.de <> habe ich viele Mengel beschrieben bekommen. Da kannst Du auch viele Mengel und deren Behebung, nachlesen.
lg Rudolf


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste