Digitale Treffen

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Benutzeravatar
Franky_Deluxe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:37
Meine Fahrzeuge: Land Rover Defender 90 Td5

Digitale Treffen

Beitragvon Franky_Deluxe » Di 10. Nov 2020, 11:39

Hi Leute,

da man ja derzeit keine Treffen veranstalten kann, haben ein paar Kumpels und ich - die Runde kennt sich schon seit Jahren von deutschlandweiten Treffen - neulich einen digitalen Stammtisch eröffnet. War echt ganz witzig, auch wenn manche zuerst etwas skeptisch waren! Aber Hauptsache man kann sich austauschen.. Die Themen gingen von allgemein Offroad zu Autos, Tuning, Tieren bis hin zu CBD und Drogen Erfahrungen :lol: Also ein buntgemixtes Gespräch!

Was haltet ihr von der Idee? Wär das auch was für euch so virtuelle Stammtische?

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Digitale Treffen

Beitragvon JürgenP » Mi 11. Nov 2020, 18:47

Bei uns gibt's keine virtuellen Treffen, entweder richtig, oder eben nicht :whistle:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

alex
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:43
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler JLU Rubicon

Re: Digitale Treffen

Beitragvon alex » Di 29. Dez 2020, 12:35

Ich greife das Thema nochmals kurz auf. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, wurde aber dann eines besseren belehrt.

Aus verständlichen Gründen wurde in meiner Abteilung die Weihnachtsfeier abgesagt bzw. virtuell organisiert. Es gab für 50 Leute 7 verschiedene Räume, die man beliebig wechseln und über Video-Chat plaudern konnte. Vorab wurde jedem MA ein Gutschein für Getränke etc zugeschickt.

Fazit: Die virtuelle Weihnachtsfeier war ein Erfolg und die Chats waren länger als bei einer echten Weihnachtsfeier besucht. Es funktioniert, wenn man will :-)


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste