Vorstellung

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
TraiL200
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:21
Meine Fahrzeuge: Lexus IS200
Toyota Urban Cruiser
Mitsubishi L200

Vorstellung

Beitragvon TraiL200 » Di 28. Jul 2020, 13:33

Hallo,

Möchte mich Mal kurz vorstellen:
(Liebe Mods, falsch fehl am Platz - bitte verschieben!)

Andreas aus Wien, 28, arbeite bei einer Versicherung in Wien im Innendienst, fahre einen 2004er L200 2,5 TDI mit 133 PS seit kurzem und bin sehr fasziniert von dem Auto.

Zuvor bin ich Swift Sport gefahren und habe nun neben meinem L200 einen Lexus IS200, welchen ich mir frisch aus Deutschland geholt habe und einen Toyota Urban Cruiser in der Mädchenvariante als täglichgefahrenen.

Vielleicht kann mir bereits jemand zu folgenden Fehlercodes für den L200 helfen: Motorkontrolleuchte, 12, 41, 46 und 49. Muss dazu sagen, dass es mein erster Diesel ist. Eventuell bin ich den nur zu untertourig gefahren. Kurzstrecken habe ich vermieden.

Freu mich, mich hier informieren und austauschen zu können!

Lg

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 182
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Vorstellung

Beitragvon JürgenP » Do 30. Jul 2020, 18:07

Servus und willkommen :winke:


Ich hoffe du findest wen, der mir den Fehlern was anfangen kann. Aber wegen zu untertourigem fahren werden die eher nicht kommen :?:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

TraiL200
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:21
Meine Fahrzeuge: Lexus IS200
Toyota Urban Cruiser
Mitsubishi L200

Re: Vorstellung

Beitragvon TraiL200 » Do 27. Aug 2020, 12:35

Hallo!

Ja danke - wird vermutet, dass die ESP nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte.

Hab jetzt die Möglichkeit entweder eine neue überholte oder eine ganz neue zu besorgen.

Nach dem Preis von Mitsubishi zu urteilen wird es aber definitiv die erstere Option werden.

Lg

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 483
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon meder » Sa 29. Aug 2020, 09:59

Hallo und Willkommen im Forum :wink:

TraiL200 hat geschrieben:Ja danke - wird vermutet, dass die ESP nicht mehr so funktioniert, wie sie sollte.
Lg


Wie kommst Du darauf ein defektes ESP zu haben bzw. vermutet wird das es nicht mehr so funktioniert wie es sollte?
Wer hat das diagnostiziert?

:winke:

Jeep-Fred
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:00
Meine Fahrzeuge: Div.Jeeps Xj,Zj,Wg

Re: Vorstellung

Beitragvon Jeep-Fred » Mo 31. Aug 2020, 17:05

Hi und Hallo
Thx für die Aufnahme.
Sehen uns voraussichtlich am Samstag .
lg fred


Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste