Neuzugang aus dem Burgenland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon Jazzy7100 » Sa 28. Mär 2020, 16:22

Hallo einmal an alle!

Habe mir letztes Jahr ganz günstig einen Nissan X-Trail Bj 2006 gekauft. Ich liebe dieses Auto, aber leider hat er auch so seine Macken.

Ich würde mich gerne mit ein paar Offroad Freaks die im nördlichen Burgenland zu Hause sind, zusammenschließen wegen Werkstatt um unsere Lieblinge auf Vordermann bringen zu können.

Tja das wäre es mal für das Erste. :winke:

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon JürgenP » Sa 28. Mär 2020, 22:05

Servus und willkommen :winke:

Was heißt " nördliches Burgenland" :think:

In Oberwart gibt's einen Verein
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon meder » Sa 28. Mär 2020, 22:07

Hallo und Willkommen im Forum :winke:

WhiteStarJeeper
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Feb 2020, 00:26
Meine Fahrzeuge: Willys Jeep MB 43

Dodge WC 52

Pinzgauer 710M

Jeep Grand Cherokee 75th Edition
Wohnort: Bischofshofen

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon WhiteStarJeeper » So 29. Mär 2020, 14:34

Hallo aus Salzburg :wheel:

Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon Jazzy7100 » So 29. Mär 2020, 14:48

[quote="JürgenP"]Servus und willkommen :winke:

Was heißt " nördliches Burgenland" :think:

In Oberwart gibt's einen Verein[/quote

Rund um den Neusiedler-See- Eisenstadt und Mattersburg noch includiert. Bruck an der Leitha, Hainburg diese Gegend - nördliches Burgenland, Oberwart ist schon Mittelburgenland für mich leider zu weit weg, da ich jeden Tag arbeiten gehe zwar meistens kurz, dafür fange ich aber jeden Tag schon um 3 Uhr in der Früh an, auch Sonntags.

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon JürgenP » Mo 30. Mär 2020, 18:42

Ok, verstehe ich

Früher gab 's in Ungarn Acs mal einen Offroad Park, was aus dem geworden ist weiß ich leider nicht.

Wenn du das noch nicht selber rausgefunden hast, könnte ich dir als Tipp noch

http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php

das empfehlen, die haben das ganze jahr ein sehr straffes Programm, bei überschaubaren Kosten.
Vielleicht findest da was :think:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon Jazzy7100 » Mo 30. Mär 2020, 21:50

JürgenP hat geschrieben:Ok, verstehe ich

Früher gab 's in Ungarn Acs mal einen Offroad Park, was aus dem geworden ist weiß ich leider nicht.

Wenn du das noch nicht selber rausgefunden hast, könnte ich dir als Tipp noch

http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php

das empfehlen, die haben das ganze jahr ein sehr straffes Programm, bei überschaubaren Kosten.
Vielleicht findest da was :think:


Dankeschön für die Info. Der Club scheint relativ groß zu sein. Wäre auch nicht schlecht. Aber ich muss jetzt in Erster Linie schauen, wo ich was finde, dass ich das Auto einstellen und auch reparieren kann. Das ist leider sehr schwer hier. Bei dem Auto ist so viel hin, dass das unbezahlbar in einer Werkstatt ist.

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Neuzugang aus dem Burgenland

Beitragvon JürgenP » Di 31. Mär 2020, 20:28

Ja dann viel Erfolg bei der Suche nach einer Unterkunft :up:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste