Grüss euch )))

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
minoko
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Feb 2015, 22:51
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi
Wohnort: Österreich

Grüss euch )))

Beitragvon minoko » So 22. Feb 2015, 23:18

Hallo, ich bin Minoko aus Georgien, bin froh dass ich hier auch Offroaders Forum gefunden )) ich habe Freunde in Georgien und war zu Oft dabei beim Offroad... ich liebe und vermisse schon diese Sport ...wir treffen zu Oft mit Türkei,Armenien Russland und gibt es jedes Jahr Wettbewerb ...ist immer Primma,im Somer ist ganze Grupe am Schwarze Meer ...Ich war letztes mahl am Herbst und habe bisschen gelernt mit 4x4 auf Berg und im Wald Fahren ))) bei uns gibt es echte Offroads Wege ...ich habe hier keine gefunden :grin: :grin:
Lg
Minoko :up:

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste