94 Jahre im iveco

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
iviauto
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mai 2014, 22:37
Meine Fahrzeuge: Iveco 40/10
Im Alltag Jeep Grand Cherokee u Fiat Panda 4x4

94 Jahre im iveco

Beitragvon iviauto » Di 6. Mai 2014, 22:59

Di 6. Mai 2014, 22:53

Hallo zuerst mal!
Haben uns hier angemeldet, da wir auf der Suche nach Montenegroreisenden sind.
Wir, das sind Sami,52,, ila,40,und unsere 2 einhalbjährige lilli, natürlich nicht zu vergessen unser iveco, verlässlicher reisepartner und Dach über unsern köpfen egal wo wir gerade sind, von unserer Maus liebevoll bezeichnet als iviauto, daher auch unser nutzername!
Zurück zu Montenegro:
Geplant diesen Sommer ca. 3 Wochen
Offroad, viel Natur, Lagerfeuer, Seele baumeln, Meer und alles was dazugehört...
Gibt es wen hier, der das schon probiert hat und uns etwas auf den Weg mitgeben möchte?
Gibt es Familien, die auch heuer dorthin reisen werden?
Würden uns freuen über neue Inputs!!!

Na dann wart ma mal....

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 94 Jahre im iveco

Beitragvon offroad4fun » Mo 12. Mai 2014, 13:46

zu deiner eigentl. frage bez. montenegro kann ich dir leider gar nicht weiterhlefen ... wollt dich aber hier im forum einfach mal wilkommen heissen!

:winke:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste