Irland

Hier könnt ihr über alles reden ...
Zurschiene
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:58
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara

Irland

Beitragvon Zurschiene » Do 22. Jan 2015, 00:04

Suche einen Defender in Irland zum Mieten finde aber keinen kann mir jemand helfen???? :hilfe:

strolli
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 14:52
Meine Fahrzeuge: Vespa, noch kein Offroad Baby

Re: Irland

Beitragvon strolli » Mi 25. Feb 2015, 14:53

oh mann, ich will auch nach irland!!

leider kann ich dir auch nicht helfen!

Hanny
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Meine Fahrzeuge: Auto

Re: Irland

Beitragvon Hanny » Mi 21. Okt 2015, 13:51

Oh ja, da hast du Recht! Wir sind damals mit einem wunderschönen Touareg über die Insel gefahren, den uns glücklicherweise einfach ein Freund geliehen hat, der dort wohnt :dance: :dance: war einer meiner schönsten Urlaube! Hab dann geschätzte 2000 Fotos von Insel und Auto geschossen :whistle:

*******

*** edit - o4fun - spamlinks gelöscht ***

Benutzeravatar
bingo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 19:29
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara D40

Re: Irland

Beitragvon bingo » Di 21. Jun 2016, 20:07

Irland ist sicherlich eine Reise Wert! War mal in Schottland, was auch sehr schön war.
Beschleunigt Geist & Körper!

Kelly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 10:56
Meine Fahrzeuge: Tiguan Sport&Style 2,0 TDI 4Motion Schwarz

Re: Irland

Beitragvon Kelly » Mo 30. Jan 2017, 16:48

bingo hat geschrieben:Irland ist sicherlich eine Reise Wert! War mal in Schottland, was auch sehr schön war.

Welche Route hast du in Schottland gemacht? =) Überlegen auch jedes Jahr, ob wir mal hinfahren sollen... Würde am liebsten mit einem Camper durch das Land fahren und dann einfach überall anhalten, wo es einem gefällt.

Benutzeravatar
lilo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:59
Meine Fahrzeuge: Land Rover Discovery

Re: Irland

Beitragvon lilo » Fr 3. Mär 2017, 21:13

Ich bin gerade über diesen durchaus interessanten Thread gestolpert und würde hier gerne nochmal anknüpfen. Meine erste Tour nach Irland steht nämlich auch bevor und weitere Tipps für jegliche Touren sind mehr als willkommen! Die Reise geht insgesamt zwei Wochen, wobei eine davon für Dublin und das Nachtleben draufgeht:) Ein Freund von mir ist vor kurzem dorthin gezogen und so werden wir die Bars und Clubs dort etwas aufmischen. Heute kam schon mal mein neuer Mantel an, den ich mir extra für den Trip hier bei emilialay.at bestellt habe. Das Wetter ist in Irland ja bekanntermaßen nicht das Beste und für solche Bedingungen war ich nicht ausgestattet. Der zweite Teil der Reise gilt dann der Erkundung der Insel mit meinem Land Rover. Mir wurde bisher u. a. das historische Boyne-Tal empfohlen, welches wohl ein Muss ist?! Hat davon schon mal jemand gehört? Hast du, Hanny, vielleicht weitere Tipps, die du mir geben kannst?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:38
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler

Re: Irland

Beitragvon Hugo » Mo 10. Jul 2017, 12:22

Irland ist wunderschön ich habe dort auch schon eine Rundreise gemacht!

Wir haben ganz viele Bustouren gemacht und uns die Landschaften angeschaut, wirklich zu empfehlen. Dort wurden z.B. auch Szenen von Game of Thrones gedreht weil die Landschaft dort so schön ist.

Benutzeravatar
Benzo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:51
Meine Fahrzeuge: Defender

Re: Irland

Beitragvon Benzo » Mo 11. Sep 2017, 16:20

Hey ihr zwei,

ich war nun schon zwei mal in Irland unterwegs. Eignet sich meines Erachtens super für Offroad-Reisen! Die Landschaft ist wahnsinnig schön und teilweise sehr "rough" wie ich finde, aber gerade das macht den Charme des Landes aus. Auch die größeren Städte haben mir sehr gut gefallen und sind auf jeden Fall einen Abstecher wert!

LG
Benzo
Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto.

Benutzeravatar
Hellyeah
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:58
Meine Fahrzeuge: Opel Frontera 2.2 16V

Re: Irland

Beitragvon Hellyeah » Di 28. Nov 2017, 12:21

Hab ich auch noch auf der Liste stehen ;)


Zurück zu „Non Offroad, Fun- & Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast