Seite 1 von 1

Kur für meinen WJ

Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 09:12
von Woodstock
am Samstag hab ich meinem Grossen eine Seilfett-Kur verpasst. Nachdem er ja eh in der Garage steht, kann er sich das ja auch einwirken lassen.

Trotz regelmässiger Kur kennt man ihm aber doch schon die eine oder andere "Falte" an. Wird halt auch nicht jünger.

lg Rainer

Re: Kur für meinen WJ

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 07:46
von senor santos
meiner bekommt im sommer eine frischzellenkur.
noch ist der unterboden rostfrei

Re: Kur für meinen WJ

Verfasst: Di 24. Mär 2020, 09:31
von JürgenP
Nett, wenn man sich a bissl um sein Auto kümmert :up:

Irgendwie ist ein WJ ja auch schon ( die alten User verzeihen mir sicher) ein Alteisen :shock:

Re: Kur für meinen WJ

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 10:13
von senor santos
stimmt schon. die kisten sind jetzt so um die 20 jahre alt. die guten haben saftige preise, der rest ist als schlachter überteuert.

Re: Kur für meinen WJ

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 18:21
von chryslerfan
Irgendwie ist jeden Sommer was zu machen. Wenn man immer wieder was macht wirds nie zu viel. Unterboden mit Rostumwandler behandelt und die Radläufe mit innotec high temp wax schwarz eingesprüht..... mehr war nicht.
Der Winter kann (soll) kommen.
Gerald