Audi Allroad's

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
mipi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:04
Meine Fahrzeuge: Audi Allroad
TJ Reloaded
XJ stock
Wohnort: Günselsdorf / Baden / Wien

Audi Allroad's

Beitragvon mipi » Mo 22. Mär 2010, 23:26

Bild

Bild

Mehr an Gelände geht nicht :mrgreen: ehrlich :zahn:

Benutzeravatar
Jeep_Franz
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: TJ
3'' KS Fahrwerk
Sperren
285/75/16 GY MTR
Wohnort: Tirol

Re: Audi Allroad's

Beitragvon Jeep_Franz » Mi 24. Mär 2010, 23:48

ist das deiner Mipi?

mipi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:04
Meine Fahrzeuge: Audi Allroad
TJ Reloaded
XJ stock
Wohnort: Günselsdorf / Baden / Wien

Re: Audi Allroad's

Beitragvon mipi » Do 25. Mär 2010, 11:13

Ja, eigentlich der meiner Frau... :wink: nach 4 Wintern mit dem XJ wollte sie wieder einen Vorderradler, oder einen Allradler, der sich wie ein Vorderradler verhält.
Wir haben bei uns einige Kurven und Abbiegungen, die der XJ im Winter einfach immer quer meistert, egal wie langsam man in die Kurve reinfährt, das hat sie regelmäßig geärgert.
Mit dem Audi ist sie aber zufrieden, der Spritverbrauch (ca. 10 liter Diesel mit Tiptronic bei zahmer Fahrweise) ist zwar ungemessen hoch, aber sonst liebt sie den Wagen. Für die Stadt ist er zu träge, da helfen ihm auch seine 200 PS nicht, die verschwinden in der Tiptronic, auf der Autobahn hingegen ist er ein Traum.
Im leichten Gelände ist er unverhältnis hart gefedert, und setzt trotzdem schnell auf. Zudem schaukelt er wild hin und her, man fühlt sich unwohl und merkt richtig, das der Audi dafür nicht gebaut ist. Der XJ ist da um Klassen besser, mit ihm kann man locker weitere Strecken auf unbefestigten Wegen fahren, und dabei vernüftige Durchschnittsgeschwindigkeiten erreichen. Im Audi kannst grad einen Feldweg queren, zudem hast seltsamerweise relativ viel, extrem feinen Staub im Kofferraum, dessen Eindringen ich nicht lockalisieren konnte, und eigentlich auch nicht zu dem guten Verarbeitungsstandard paßt.

Benutzeravatar
Jeepsussal
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:36
Meine Fahrzeuge: Jeep WJ, Bj 00, lightly modified

Jeep XJ, Bj 98, more modified
Wohnort: 8403
Kontaktdaten:

Re: Audi Allroad's

Beitragvon Jeepsussal » Do 25. Mär 2010, 14:48

@ Mipi: du wirst doch nicht ernsthaft den Audi mit´n XJ im Gelände vergleichen wollen. :schmoll:

:winke:
Bild Bild

Jeep Grand Cherokee WJ, 4,7 V8
Jeep Cherokee XJ, 4.0 HO

www.jeepsussal.at

mipi
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:04
Meine Fahrzeuge: Audi Allroad
TJ Reloaded
XJ stock
Wohnort: Günselsdorf / Baden / Wien

Re: Audi Allroad's

Beitragvon mipi » Fr 26. Mär 2010, 21:56

na ja, das war zuminderst der Grundgedanke... :oomph: aber der Audi ist einfach für unseren Weg zur Hütte zu hart, das macht keinen Sinn, auf knappen 3 Kilometern den Wagen zu zerstören.


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste