Der große Weiße

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Der große Weiße

Beitragvon meder » Fr 4. Nov 2011, 18:45

Wie vielleicht noch einige von euch wissen hab ich mir am 31.12.2010 einen Patrol gekauft.

* 3 Liter
* Baujahr 2001
* 137.000 Kilometer
* Vollaustattung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am 2. April wurden die Forststraßen in der Steiermark ein wenig erkundet:

Bild

Bild

Bild

Lg.
Marcus

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Der große Weiße

Beitragvon meder » Fr 4. Nov 2011, 18:46

Am 15.04.2011 war es so weit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Distanzscheiben rein damit die Fuhre breiter wird
Bild

Bild

Bild


So sah der Patrol danach aus

Bild

Bild

Bild


Naja vielleicht nicht ganz.....










Da ich noch jung bin brauch ich die Trittbretter nicht, also weg damit.

Sieht doch gleich noch eine Spur besser aus...

Bild

Bild


Lg.
Marcus

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Der große Weiße

Beitragvon meder » Fr 4. Nov 2011, 18:48

Aktueller Stand der Dinge...... SAFARI Snorkel :grin: :grin:

Bild

Bild

Bild

Lg.
Marcus

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Der große Weiße

Beitragvon JürgenP » So 6. Nov 2011, 20:07

s`eh Fesch :clap: :clap:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
Doug
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:41
Meine Fahrzeuge: Jeep Grand cherokee 5,9 V8 .
Pinzgauer 710 MS BJ 80
Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92

Re: Der große Weiße

Beitragvon Doug » Fr 12. Okt 2012, 14:19

Sieht wirklich gut aus. Du machst wirklich nach und nach ein schöneres Auto daraus :)
"Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!"

Benutzeravatar
meder
Beiträge: 373
Registriert: So 6. Jun 2010, 13:52
Meine Fahrzeuge: Nissan Patrol 3.0
Wohnort: Haidershofen
Kontaktdaten:

Re: Der große Weiße

Beitragvon meder » Mi 16. Jan 2013, 12:14

Update:
Hab den Patrol am 03.03.2012 verkauft...

Aber nach ein paar Wochen ohne 4x4 hab ich mir am 06.04.2012 wieder einen Geländewagen gekauft :wink:
Nähere Details dazu in Kürze :winke:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 351
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der große Weiße

Beitragvon offroad4fun » Mo 4. Feb 2013, 16:11

Aber nach ein paar Wochen ohne 4x4 hab ich mir am 06.04.2012 wieder einen Geländewagen gekauft
kenn ich ... :) hatte man einmal so ein Ding - ist es echt schwer mit normalen Fahrzeugen unterwegs zu sein ... :wheel:


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast