Meine Basteleien

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Re: Meine Basteleien

Beitragvon heli413 » Mo 26. Apr 2010, 08:01

schaut in Natura echt gut aus das ROSA.
Hab ihn in Ampflwang gesehen.
Leider nicht in Aktion - wär auch schade drum.
lg
Heli

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Meine Basteleien

Beitragvon offroad4fun » Di 27. Apr 2010, 08:46

Leider nicht in Aktion - wär auch schade drum.

also der wär echt zu schad fürs gelände ... noch ... wenn mal die ersten kratzer und dellen drinnen sind ... :twisted:
:whistle:

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Meine Basteleien

Beitragvon blochbert » Di 27. Apr 2010, 18:40

Dellen sind schon drin, i glaub i woa schaasaugat beim kitten. :oops: :oops:


Aber ins Gelände wird er schon müssen, aber nicht zu wild, das 4:1 VTG und die Diffsperre hinten sollen ja auch für was gut sein.
Bild Bild

Benutzeravatar
heli413
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:22
Meine Fahrzeuge: SJ 413
SJ 410 Trial
Wohnort: Luftenberg,OÖ

Re: Meine Basteleien

Beitragvon heli413 » Mi 28. Apr 2010, 08:49

so is recht
-> artgerechte Haltung

Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Meine Basteleien

Beitragvon blochbert » So 6. Jun 2010, 08:37

Bei mir wurden auch mal wieder einige Kleinigkeiten verbessert.



Ich hab die Verbreiterungen getauscht, die anderen waren einfach zu breit für die 235er, wenn die wer will dann bitte melden ich brauch sie nicht mehr.

Bild




Dann wurden noch ein Paar neue Dichtungen verbaut (kompletter Motordichtsatz), die Ventile neu eingeschliffen, neuer Zahnriemen mit Wasserpumpe, neue Kupplung und die Lenkung war mir zu schwergängig darum hab ich sie umgebaut, dieses Modell wird jetzt automatisch mit Hydrauliköl geschmiert und geht viel leichter zu lenken :twisted:



Bild

Bild




Dank donnylowrider hab ich nun eine Tractionbar, ich dachte nicht das man bei einem leichten Suzuki den Unterschied so arg merkt, aber ich bin sehr zufrieden mit der Funktion dieser Tractionbar. Und schaden wird sie sicher auch nicht, ich habe gestern beim Einbau festgestellt das die Federn hinten (OME) gleich nach der Aufnahme am Rahmen schon leicht nach oben gebogen sind, das soll jetzt nicht mehr passieren.

Bild



Gesamteindruck der Verbesserungen: :dance: :dance: Ich will nur noch :wheel:
Bild Bild

ORO-Fire Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:49
Meine Fahrzeuge: Suzuki Vitara LX-Cabrio Bj. 92
Wohnort: Obertrum-Oberwart-BGLD-Austria
Kontaktdaten:

Re: Meine Basteleien

Beitragvon ORO-Fire Fighter » Mo 21. Jun 2010, 16:50

^^saubere arbeit, gefällt mir gut.

auf welchen felgen fährst du die 235er reifen? ich bin noch am überlegen. habe jetzt 235/75 15er recip trials daheim. bin über jeden tipp dankbar


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste