Vergangenens WE

Fotos von Euren Offroadausflügen, Fahrzeugen, oder was auch immer ...
Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 132
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Vergangenens WE

Beitragvon JürgenP » Di 8. Jun 2010, 22:35

Am vergangenen langen WE haben wir den Taglia besucht.
Meiner Holden hats dbenso wie dem Kind und mir sehr viel Spass gemacht, nextes mal werden wir eine etwas andere Packliste verwenden müßen :biggrin:

Und bis auf kurze, kräftigen Regenschauer hat`s Wetter auch gepasst :daumup:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind dann weiter nach Bibione, weil wir dem Kind versprochen haben zum Meer zu fahren und haben uns da gemütlich in einem Mobil Home eingenistet

Bild

Bild
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Vergangenens WE

Beitragvon offroad4fun » Mi 9. Jun 2010, 21:44

schöne pics ....

wie schauts jetzt eigentlich derzeit aus mit dem tagliamento .. darf man jetzt fahren oder nicht - höre ständig was anderes ... :roll:

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 132
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Vergangenens WE

Beitragvon JürgenP » Sa 12. Jun 2010, 20:12

offroad4fun hat geschrieben: .. darf man jetzt fahren oder nicht



eigentlich :nono: , aber du bist sicher ned alleine, wenn du unten fährst und die Strafe is gar ned soo schlimm, was wir so erfahren haben :wink:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Vergangenens WE

Beitragvon offroad4fun » So 13. Jun 2010, 17:14

eigentlich :nono: , aber du bist sicher ned alleine, wenn du unten fährst und die Strafe is gar ned soo schlimm, was wir so erfahren haben :wink:


... schade ... und strafe hin oder her, das ist dann nicht meins (ich versuch eigentlich immer die erlaubten wege nicht zu verlassen ... :roll: )


Zurück zu „Foto-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast