Seite 1 von 1

Danke an den Admin

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 21:16
von JürgenP
Ich möchte mich hiermit nochmal beim Betreiber dieses Forums bedanken :danke:

Er hat uns ohne zu zögern aufgenommen und uns einen eigenen Teil für unsere Jeeps zur Verfügung gestellt :dance:

Ich darf alle bitten, jene User vom jeepforum.at die ich nicht über FB erreichen kann, einzuladen hier wieder Kontakt mit der Community aufzunehmen.


Danke Herr Admin :held:

Re: Danke an den Admin

Verfasst: Mi 12. Feb 2020, 17:58
von xj-alf23
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

danke Jürgen für deine Bemühungen und die Vermittlung


danke Admin

lg. A L F

Re: Danke an den Admin

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 14:01
von offroad4fun
Hallo - nix zu danken.
Wie schon in den Mails gesagt - ich freu mich ja auch, wenn das Forum wieder belebt wird..

Und ausserem bin ich ja prinzipiell auch Jeep Fahrer - auch wenn mein Dicker leider nicht mehr auf die Straße darf - aber ich bin nach wie vor um einen Nachfolger bemüht. :wink: :wheel: