Danke an den Admin

Fragen, Anregungen, Wünsche, ... rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Danke an den Admin

Beitragvon JürgenP » Di 11. Feb 2020, 21:16

Ich möchte mich hiermit nochmal beim Betreiber dieses Forums bedanken :danke:

Er hat uns ohne zu zögern aufgenommen und uns einen eigenen Teil für unsere Jeeps zur Verfügung gestellt :dance:

Ich darf alle bitten, jene User vom jeepforum.at die ich nicht über FB erreichen kann, einzuladen hier wieder Kontakt mit der Community aufzunehmen.


Danke Herr Admin :held:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Benutzeravatar
xj-alf23
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Feb 2020, 18:05
Meine Fahrzeuge: CJ 3B / ZJ 5,2 / TJ / Compass MY18
Wohnort: Ferlach

Re: Danke an den Admin

Beitragvon xj-alf23 » Mi 12. Feb 2020, 17:58

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

danke Jürgen für deine Bemühungen und die Vermittlung


danke Admin

lg. A L F

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Danke an den Admin

Beitragvon offroad4fun » Fr 14. Feb 2020, 14:01

Hallo - nix zu danken.
Wie schon in den Mails gesagt - ich freu mich ja auch, wenn das Forum wieder belebt wird..

Und ausserem bin ich ja prinzipiell auch Jeep Fahrer - auch wenn mein Dicker leider nicht mehr auf die Straße darf - aber ich bin nach wie vor um einen Nachfolger bemüht. :wink: :wheel:


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste