Seite 1 von 1

Ungelesene Beiträge

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 00:11
von JürgenP
Hallo Admin, vielleicht könnte man am Ende eines Beitrages einen Button erstellen mit " ungelesene Beiträge " dann müßte man nicht immer 3x Klicken bis man wieder weiß was neu ist ?


LG Jürgen

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 05:17
von blochbert
Zumindest gleich wie oben: * Portal * Foren-Übersicht ‹ SONSTIGES ‹ Feedback


Wäre eine erhebliche Zeitersparniss :lol:

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:52
von JürgenP
blochbert hat geschrieben:erhebliche Zeitersparniss :lol:


Ja genau, dann wären wir viel schneller beim sinnlosen Zeitvernichten :lol:

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: So 14. Mär 2010, 14:13
von offroad4fun
also mal gucken ob ich euch richtig verstanden habe:
-> siehe unten
* Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen
(ich hab gleich die ganze "wurscht" reingestellt ...)

lg thomas

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: So 14. Mär 2010, 16:50
von blochbert
Mehr oder weniger, es geht so auch, ich habs so gemeint wie wirs im SOF haben, eben mit z.B.: Foren-Übersicht * allgemeiner Talk

Es geht aber so auch, lästig ist ja nur das raufscrollen, überhaupt wenn viele lange Beiträge sind.

Danke fürs ändern!

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: So 14. Mär 2010, 19:31
von JürgenP
Also ich für meinen Teil habe genau das gemeint DANKE :D

Re: Ungelesene Beiträge

Verfasst: So 14. Mär 2010, 21:48
von offroad4fun
bitte gerne ;-)

Mehr oder weniger, es geht so auch, ich habs so gemeint wie wirs im SOF haben, eben mit z.B.: Foren-Übersicht * allgemeiner Talk


ok ... jetzt versteh ich auch was du meinst ...