Kalender

Fragen, Anregungen, Wünsche, ... rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
schrott
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:20
Meine Fahrzeuge: Jeep MB, YJ, JK
Wohnort: Wien

Kalender

Beitragvon schrott » So 17. Okt 2010, 21:06

hallo thomas,

da gibt es eine änderung in der ausschreibung:

Hallo Leute

Wegen zu geringer Anmeldung für die Frogs Trophy in der Hellsklamm haben wir uns entschlossen statt der Roadbook Trophy, am Samstag den 6 November ab 9 00 Uhr einen Hellsklamm- Kennenlerntag zu machen.

Ablauf:

Ab 9 00 Uhr freies fahren, wer möchte tagsüber 2 Runden ( hard und soft) zum Kennenlernen was das Gelände so hergibt.
Abends zum Ausklang: Lagerfeuer, Essen und Musik.(im Preis incl.)
Preis 150.- Euro vor Ort

Bitte teilt uns so rasch wie möglich mit wer kommen möchte!

Lg das Frogs Team
mit besten Grüßen aus dem Wienerwald
Johannes Zirnitzer


und die termine des allradwien für 2011 sind schon veröffentlicht:
http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php?b=myevents&art=liste&jahr=2011&monat=10

also, wenn dir mal fad ist ........ ;-))

im jeepforum.at - kalender hab ich's schon eingetragen.

lg :winke:
Jeep MB, YJ, JK

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 352
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kalender

Beitragvon offroad4fun » Mo 18. Okt 2010, 11:33

danke!!
werd ich gleich ändern ...

Wegen zu geringer Anmeldung für die Frogs Trophy in der Hellsklamm haben wir uns entschlossen statt der Roadbook Trophy, am Samstag den 6 November ab 9 00 Uhr einen Hellsklamm- Kennenlerntag zu machen.

hab ich das richtig verstanden - aus 3 tagen trophy wird ein "standard-tag" hellsklamm

aber 150,- :shock: - wenn ich das so richtig sehe, ist das mehr oder weniger das gleiche wie wir letztens gefahren sind - nur halt um 80,- ...

und danke für die allradwien-termine .. also heute abend muss ich mal eure fotos gucken, da hab ich schon genug zu tun :biggrin:

lg thomas


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast