Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark

Alles was Ihr sucht ...
TD5tobi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 13:05
Meine Fahrzeuge: Landrover Defender TD5

Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark

Beitragvon TD5tobi » Do 12. Mai 2016, 13:33

Hallo,

da es an meinem TD5 dringend zeit wird die Bremsen/ inkl. Sättel zu erneuern suche ich zur Zeit eine fähige Werkstatt mit Defender know how in und um Graz.

Hat jemand von euch einen TiP?

Habe zur Zeit leider keinen Zugriff auf eine Garage um es selbst zu machen und möchte nicht auf der Straße vor der Haustür mit Radlagern herum manschen....

Vielen Dank!

Benutzeravatar
lut63
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 22:24
Meine Fahrzeuge: Kangoo 4x4
Grand Vitara

Re: Landrover Werkstatt Graz/ Steiermark

Beitragvon lut63 » Mo 22. Aug 2016, 22:26

Servus!
erst jetzt gelesen - Sorry

"UM Graz" - wenn Feldbach noch ok. ist, würd ich die LKW und Ford / Mercedes Werkstätte empfehlen.
Die hatten früher das Land Rover-Programm und sind mit dem "Groben" gut vertraut.
Generell als Werkstatt sehr empfehlenswert - hab dort an Samurai und Kangoo schon schrauben lassen.
:meinung:

Gruß
LUT
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.(G.B.Shaw)


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste