Bräuchte mal ein paar Servolenkungssachen vom Daihatsu Rocky

Alles was Ihr sucht ...
Bome
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:10

Bräuchte mal ein paar Servolenkungssachen vom Daihatsu Rocky

Beitragvon Bome » So 10. Okt 2010, 09:48

am dringensten würd ich das lenkgetriebe brauchen, dann kommt mal die pumpe, dann evtl der behälter (brauch ich aber nicht unbedingt weil geht ja auch irgenteiner). am geilsten wäre natürlich das ganze paket zu nem guten kurs aber das wird eher unwarscheinlich sein

kawahans
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:35
Meine Fahrzeuge: Pinzgauer 710 MS BJ 80
Patrol GRII Y61 BJ 2007
Volvo C304 TGB 1314A Bj 76
Steyr 12M18 Bj 86
TAM 110 BV7 Bj 76
Wohnort: Weinitzen, 8044 (Nähe Graz)

Re: Bräuchte mal ein paar Servolenkungssachen vom Daihatsu R

Beitragvon kawahans » Mi 13. Okt 2010, 10:12

Ich könnte (wenn es schnell geht) die Servopumpe von einem Daihatsu Applouse anbieten (gratis), auch den Ölbehälter. DIe Lenkung ist eine Zahnstange, mit der wirst DU nichts anfangen können. Das Auto geht Montag zum Schrott.

Liebe Grüße!
kawahans


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste