Nebelschlussleuchte (leider net so einfach)

Alles was Ihr sucht ...
Benutzeravatar
blochbert
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:51
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai und LJ80, VW Jetta 2
Wohnort: Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut

Re: Nebelschlussleuchte (leider net so einfach)

Beitragvon blochbert » Di 27. Apr 2010, 18:37

offroad4fun hat geschrieben:warum hat mich eigentlich keiner drauf aufmerksam gemacht, dass ich einen fatalen denkfehler in der sache hatte ...
rot ≠ weiss :biggrin: :ohno:



Weils nix geholfen hätte :zahn: :zahn: :whistle:
Bild Bild

Benutzeravatar
DukeMaxl
Beiträge: 43
Registriert: So 21. Mär 2010, 17:03
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai
BMW 318 tds touring
Puch MV 50S
Wohnort: Kainbach bei Graz
Kontaktdaten:

Re: Nebelschlussleuchte (leider net so einfach)

Beitragvon DukeMaxl » Mi 28. Apr 2010, 10:16

offroad4fun hat geschrieben:warum hat mich eigentlich keiner drauf aufmerksam gemacht, dass ich einen fatalen denkfehler in der sache hatte ...
rot ≠ weiss :biggrin: :ohno:


i hab ma gedacht du meinst nebelscheinwerfer und ein rotes glas drüber oder so auf die art, gg. :biggrin:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Nebelschlussleuchte (leider net so einfach)

Beitragvon offroad4fun » Mi 28. Apr 2010, 10:47

i hab ma gedacht du meinst nebelscheinwerfer und ein rotes glas drüber oder so auf die art, gg.


ja, so hab ich das eh gemeint :whistle:
nein ... ich hab da echt nicht geschalten :wall:

hab bei mir nämlich solche scheinwerfer als rückfahrschheinwerfer montiert ... und irgendwie .. naja - entweder ich brauche echt schon dringend urlaub oder es war so ne art freudscher "verdenker" :biggrin:


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste