Wrangler Unlimited

Alles was Ihr sucht ...
Miro
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 16:37
Meine Fahrzeuge: GC 2.7 (sold)
CJ7 4.2L
GC WK 3.6L

Wrangler Unlimited

Beitragvon Miro » Mi 5. Mai 2021, 19:56

Bei der Suche nach einem günstigen Unlimited ist mir dieser aufgefallen, aber ich glaub die Anzeige ist nicht ehrlich..
Kennt ihm jemand? Angeblich um 19'900,-
Telefon ist keins dabei, auf Nachrichten gibt es keine Antwort...

Bild

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/jeep-wrangler-unlimited-rubicon-2-8crd-468302028

WhiteStarJeeper
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Feb 2020, 00:26
Meine Fahrzeuge: Willys Jeep MB 43

Dodge WC 52

Pinzgauer 710M

Subaru Legacy

Land Cruiser 100 4,2Liter
Wohnort: Bischofshofen

Re: Wrangler Unlimited

Beitragvon WhiteStarJeeper » Fr 7. Mai 2021, 05:35

Hab den auch gesehen - tippe mal auf ein Fake

Lg Harti

Miro
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 16:37
Meine Fahrzeuge: GC 2.7 (sold)
CJ7 4.2L
GC WK 3.6L

Re: Wrangler Unlimited

Beitragvon Miro » Di 11. Mai 2021, 21:16

Ich habe echt Glück, alle (interessanten) Unlimited, die ich im Internet gefunden habe in den letzten 3 Monaten waren "fake" Anzeigen, alle als privat und aus Tirol... hängt wohl damit, dass der Preis immer so niedrig ist und das Auto so gut aussieht. Und 30'000 für einen JKU Sport oder Sahara mit 200 tkm und 2007 Bj. bisserl viel ist für meinen Geschmack.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast