Nissan X-Trail Bj 2006

Alles was Ihr loswerden wollt ...
Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Nissan X-Trail Bj 2006

Beitragvon Jazzy7100 » Mi 13. Mai 2020, 14:54

Hallo! Leider habe ich keinen Unterstellplatz für meinen Liebling zum Selbst-Reparieren gefunden. Auch in meiner Wohnhausanlage sind einige Leute ausgesprochene :evil:
Es ist sehr viel kaputt. Dieselpartikelfilter funktioniert nicht - Dieselfilter Kraftstoffverlust, wahrscheinlich auch Turbo hin weiss ich aber nicht da er durch den Dieselpartikelfilter höchstens 2000 Touren zusammenbekommt und ich nicht mehr als 80-90 km/h fahren kann. Reifen sind auch bald abgefahren (sind aber Allroundreifen). Felgen sind okay. Rostig ist er sicherlich auch am Unterboden. Plakette läuft bis in den Sommer.

Jetzt möchte, bzw. muss ich ihn verkaufen möchte ihn aber in guten Händen wissen. Es ist ein Columbia mit Sonderausstattung wie ein Hubschiebedach.

Angebote könnt ihr mir ab sofort schicken.

PS Foto kann ich übermitteln. Ist leider zu groß um es in den Avatar einzufügen und wenns passt ist es zu klein.
Bild
Zuletzt geändert von Jazzy7100 am Do 14. Mai 2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JürgenP
Beiträge: 252
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:02
Meine Fahrzeuge: Jeep GC 2,5 TD
Jeep CJ7 4,2
Fiat Barchetta
Wohnort: Schärding OÖ

Re: Nissan X-Trail Bj 2006

Beitragvon JürgenP » Do 14. Mai 2020, 14:40

Du kannst Fotos über

http://www.picr.de

einfach hier einfügen :winke:
Wenn etwas klemmt,
wende Gewalt an,
wenn es bricht,
hätte es sowieso erneuert werden müßen.

Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Re: Nissan X-Trail Bj 2006

Beitragvon Jazzy7100 » Do 14. Mai 2020, 20:24

Danke!!!!!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste