Hintere Achse Dynatrac ProRock XD60
Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 02:48
Ganz neu, in der Kiste. Dynatrac ProRockXD60 Achse 65" breit (wie original Wrangler JK) mit folgender Konfiguration:
High Pinion, High Clearance, Full floater, keine Halterungen (also passend für jeden Umbau), verstärkte Steckachsen mit 40 Zähnen aus 4340 Legierung, HD Gehäuse-Konstruktion mit Achsrohren 95,5 mm aussen Durchmesser und 6,4 mm Wandstärke, Super60 Kegel/Tellerrad mit 4.88 Übersetzung und 10,1" Tellerrad Durchmesser, Schmierungssystem DualSump/HighVolume (ideal für bessere Zirkulation vom Getriebeöl in Anwendungen wo die Achse stark nach oben geneigt ist), Detroit Locker automatische 100% Sperre, Lochkreis 8X6,5", Bremssattel aus Militär J8 mit 13,9" belüftete Scheiben und Handbremseinrichtung (nur kompatibel mit 17"Felge), verstärkter gegossener Diff-Deckel von Dynatrac, ABS Ringe ohne ABS Sensoren Halterung. Getriebeöl 85W-140/GL5 vom Werk schon drin.
Für Bilder und weiteren Infos bitte kontaktieren.
High Pinion, High Clearance, Full floater, keine Halterungen (also passend für jeden Umbau), verstärkte Steckachsen mit 40 Zähnen aus 4340 Legierung, HD Gehäuse-Konstruktion mit Achsrohren 95,5 mm aussen Durchmesser und 6,4 mm Wandstärke, Super60 Kegel/Tellerrad mit 4.88 Übersetzung und 10,1" Tellerrad Durchmesser, Schmierungssystem DualSump/HighVolume (ideal für bessere Zirkulation vom Getriebeöl in Anwendungen wo die Achse stark nach oben geneigt ist), Detroit Locker automatische 100% Sperre, Lochkreis 8X6,5", Bremssattel aus Militär J8 mit 13,9" belüftete Scheiben und Handbremseinrichtung (nur kompatibel mit 17"Felge), verstärkter gegossener Diff-Deckel von Dynatrac, ABS Ringe ohne ABS Sensoren Halterung. Getriebeöl 85W-140/GL5 vom Werk schon drin.
Für Bilder und weiteren Infos bitte kontaktieren.