Verkaufe Iveco Daily 40e10w 4x4

Alles was Ihr loswerden wollt ...
Daily4x4
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:43
Meine Fahrzeuge: Iveco Daily 40e10w 4x4

Verkaufe Iveco Daily 40e10w 4x4

Beitragvon Daily4x4 » Di 19. Jun 2018, 20:46

Verkauf IVECO 40 e 10 w 4x4
Nun wird’s ernst… Wir trennen uns von unserem Iveco. Unser Sohn ist leider nicht so begeistert von langen rüttel Fahrten…

Kurze Eckdaten:
BJ 98. 2,8L Motor,
180 000Km
Allrad zuschaltbar mit Untersetzung
Sperre Hinten,
Sperre Vorne,
Freilaufnarben,
in Österreich eingetragene 285/75R16 AT Reifen auf Schlauchlosfelgen,
AHK,
abgelastet auf 3,5Tonnen.
Mit neuer §57 a Überprüfung.
Zugelassen für 3 Personen

Verbrauch 11 bis 13Liter je nach Fahrweise

Wurde vieles an Technik und Blech erneuert.
Alle Gelenke vorne am Fahrwerk neu. Bremsleitungen neu in CuNi, Fast alle Bremsenteile neu, Reparaturliste vorhanden,
Innen kaum verbastelt, da wir – wie auf den Fotos zu sehen - sehr spartanisch damit unterwegs waren.
Fahrersitz und Beifahrerbank drehbar. Somit kann der ganze Raum genutzt werden.
Auto fast komplett mit 2 bis 4cm Armaflex isoliert. Innenraum mit 6mm Birkensperrholz Kältebrückenfrei verkleidet.
Bettgestell herausnehmbar 140x173cm
Fahrzeug hat natürlich Gebrauchsspuren.
Einiges an Teilen und Zubehör mit dabei, wie z.B.: LLK, Antriebswelle, Res. Tanks, T-Max 120 Kompressor, GFK Sandbleche, Bergezeug,…

VB. 12 500€

Bin viel unterwegs. Kann sein das es einige Tage dauert bis ich mich zurückmelde.
bitte per mail melden und keine PN

Beste Grüße
Oliver
g(unterstrich)ol@gmx(punkt)net

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste