LR Defender 110 HCPU nur in gute Hände abzugeben VERKAUFT

Alles was Ihr loswerden wollt ...
niku
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:25
Meine Fahrzeuge: Devender 110 HCPU

LR Defender 110 HCPU nur in gute Hände abzugeben VERKAUFT

Beitragvon niku » Mo 4. Feb 2013, 14:17

Servus!
Ich biete hier wie angekündigt das Fahrzeug meines kürzlich verstorbenen Halbbruders zum Verkauf an. Das Auto soll aber nicht in den Händen von Ausschlachtern und Afrikaexporteuren landen, sondern wieder einen guten Platz mit artgerechter Haltung und Pflege bekommen. Das bin ich meinem Bruder einfach schuldig - er hat das Auto geliebt.

Als Preis habe ich um die 5.500 € gedacht, aber da kann man gerne mit mir darüber reden - das Geld ist nicht das Wichtigste.

Bild, Bild

Bild, Bild

Bild, Bild

Bild, Bild

Bild, Bild

Bild, Bild

Bild

Hersteller: Land Rover, Modell: Defender 110 Tdi HCPU, Erstzulassung 9.12. 1996 (Einzelgenehmigungsbescheid d. Amt der Salzburger Landesregierung)
Amtl. Kennzeichen: FK 6xx CD. Fahrgestellnummer: SALLDHH68xx158: Motornummer: 23Lxx69A
Hubraum 2495cm3, Kw 83, Anzahl der Halter: 2
Tachostand: 260.000, zugelassen bis: 31.3.2013

Zubehör : 1 Satz (4 St.) Spikesreifen (Coper Discovery) auf Stahlfelgen, 1 Satz (4 St.) Ganzjahresreifen (General Grabber) ohne Felgen. 1 Satz (2 St.) Schneeketten.
2 Transportkisten, 1 Schwerlastbergegurt (7,5t), 2 Schäkel, 1 Feuerlöscher, 1 Stahlfelge, Plane und Spriegel

Ausstattung: 2 gelbe Drehlichter, 2 Arbeitsscheinwerfer vorne und 2 hinten. 1 CBfunk. 1 Cubybox; 1 Autoradio mit CD u. USB (nicht an Antenne angeschlossen).

Mängel – soweit bekannt:
- Bremsscheiben und Klötze; wären auszutauschen
- Spurstangenkopf rechts , ----“ ----
- Achskugeln vorne, abdichten
- Radlager vorne, nachstellen
- Rahmen hinten im Bereich des Längslenkers , Schweissen
- Rahmen und Boden im Bereich A-säule links, ---- „ ---
- Scheinwerfer/Reflektor rechts, Rückfahrlicht defekt,
- leichter Ölverlust nach aussen
- Dieselanzeige, ausser Betrieb
Die Werkstatt schätzt ca 2.500-3,500 € (ja nach Arbeitsaufwand) wären notwendig um die Mängel zu beheben, wobei vorallen die Arbeit zu Buche schlagen würde


Was ist nach Auskunft der Werkstatt in den letzten 4 Jahren gemacht worden (die Großbaustellen neben dem normalen Erhalt):
Kupplung, Kühler und Ölkühler, Hecktraverse, Tank ausgetauscht. Auspuff (rostträge) neu, Zahnriemen u. Flachriemen sind gewechselt.
für diese Arbeiten sind die Rechnungen vorhanden bzw. können bei der Werkstatt abgerufen werden.

Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache probegefahren werden.

Nach Wunsch kann zusammen mit dem Wagen der dazupassende PKWAnhänger (Wandl) erworben werden.

Ich bitte Interessenten mich direkt zu kontaktieren: entweder unter niku50@gmx.ch1 (die 1 beim ch bitte weglassen) oder tel. 004369918005376

euer Niku

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste