Seite 1 von 1

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 09:35
von OTA-Team
Hallo Reisefreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

Termin: 29.-31.08.2014
Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
http://www.offroadtrucks-austria.com
Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at

Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

Auf Euer Kommen freut sich das
OTA-Team

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 16:42
von offroad4fun
hallo ...
hab mir schon ein paar mal überlegt da "runter" zu pilgern ... :wheel:

eine frage gelich mal dazu:
ist es auch möglich bei der veranstaltung (auf dem gelände) mit nicht angemeldteten fahrzeugen zu fahren - weil dann würd ich mir eventuell am hänger auch noch ein "spielzeug" mitnehmen :biggrin:

danke
lg thomas

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:47
von OTA-Team
Hallo Thomas,

wie auf unserer Homepage ersichtlich ist:

Achtung: Die Teilnahme an der Veranstaltung, sowie das Benützen des Fahrgeländes ist ausnahmslos mit strassenzugelassenen und angemeldeten Fahrzeugen gestattet!

Leider!

Aber man kann ja auch mit angemeldeten Sachen gut spielen :wink:

mfG
Manfred (OTA-Team)

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 12:56
von offroad4fun
Achtung: Die Teilnahme an der Veranstaltung, sowie das Benützen des Fahrgeländes ist ausnahmslos mit strassenzugelassenen und angemeldeten Fahrzeugen gestattet!


danke schön!!
das hab ich dann wohl überlesen ... ja zum glück hab ich auch angemeldete "spielsachen" (derzeit sogar fahrbereit :biggrin: )

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 20:29
von OTA-Team
Hallo,

offroad4fun hat geschrieben:ja zum glück hab ich auch angemeldete "spielsachen" (derzeit sogar fahrbereit :biggrin: )

..hoffentlich bleibt es auch so bis August :wink:

mfG
Manfred (OTA-Team)

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 23:51
von offroad4fun
..hoffentlich bleibt es auch so bis August

haha ... ja das is bei mir nie so sicher ...

hab aber grad was anderes gesehen ... hab da fürcht ich eine terminkollision (wie immer :ohh: )

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: So 23. Feb 2014, 13:21
von meder
offroad4fun hat geschrieben:hab aber grad was anderes gesehen ... hab da fürcht ich eine terminkollision (wie immer :ohh: )


Fährst leicht am 29.-30. August auch zu der Trophy nach Ungarn :?:

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:50
von offroad4fun
nein ... nix "offroadiges" ... :roll:

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Do 10. Jul 2014, 17:11
von OTA-Team
Hallo,

so, die wichtigsten Programmpunkte stehen schon fest:

Bild

mfG
Manfred (OTA-Team)

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 20:35
von OTA-Team
Hallo,

wer sich noch einen Gusto holen will (abgesehen vom Fahrgelände),..
... hier das Detailprogramm für die Reisevorträge und Workshops.

mfG
Manfred