10.000km Adventure Endurance Rallye 2012

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
KarstenM
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2012, 03:51

10.000km Adventure Endurance Rallye 2012

Beitragvon KarstenM » So 29. Jan 2012, 03:56

Hi

Ich bin vor 2 Jahren ein Rallye von München nach Spanien mit einem Freund mitgefahren und nun suchen wir nach einer neuen Herausforderung.

Nun bin ich vor kurzem auf diese Rallye hier gestoßen. Das klingt ziemlich abgefahren.
http://www.adventure-manufactory.com/tajikrally

Kennt jemand die oder ist jemand von euch vielleicht sogar schon mal da mitgefahren? Es geht so richtig über Stock und Stein, wie man so schön sagt.
Ich kenne die anderen sogenannten Rallyes die es in Deutschland gibt. Das ist mir aber alles zu straff durchorganisiert für Leute die jemanden zum Händchen halten brauchen. Hier scheint es so, als hätte mal jemand verstanden, dass es auch Menschen gibt die gerne mal an ihre Grenzen gehen…

Würde mich über Feedback und Tipps zu dieser Veranstaltung freuen.

Gruß

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 351
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Suzuki Swift 4x4
Opel Vivaro (Reisemobil)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 10.000km Adventure Endurance Rallye 2012

Beitragvon offroad4fun » Do 2. Feb 2012, 16:21

hello karsten,
das klingt je wirklich extrem interessant ... um nicht zu sagen - "sch***, das klingt saugeil" :biggrin:

hab mich mal ein wenig durch die webseite geschmökert und werde das garantiert noch ausführlicher machen!! :roll:

bei irgend "sowas" in die richtung würd ich nämlich dieses oder nächstes jahr gerne mitfahren ..
überlegt hab ich auch schon diese hier: http://dust-and-diesel.com/ - da sind schon freunde von mir mitgefahren (da lässt du dann das auto unten und das wir dann für einen guten zweck verkauft) - aber ich muss sagen, schaut so aus, als dass mir die von dir verlinkte veranstaltung sogar noch besser zusagt ... :dance:

lg thomas


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast