OCS- Termine 2011 online

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

OCS- Termine 2011 online

Beitragvon OCSchef » So 26. Dez 2010, 13:21

Unsere Termine für 2011 sind online:
http://www.ocs.or.at/index.php?option=com_events&task=view_year&catids=36&Itemid=70&year=2011&month=03&day=09
...für Deteils einfach auf die einzelnen Termine klicken!

LG

Michael Wagner
Obmann OCS- Offroad Club Stockerau

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: OCS- Termine 2011 online

Beitragvon offroad4fun » So 26. Dez 2010, 23:54

werd dann die termine gleich in den kalender eintragen ...

eine frage gleich mal: was ist "Operation Sandstorm + 1. EURO- Trial"

:?: :?:

lg thomas

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: OCS- Termine 2011 online

Beitragvon OCSchef » Di 28. Dez 2010, 00:25

offroad4fun hat geschrieben:werd dann die termine gleich in den kalender eintragen ...

eine frage gleich mal: was ist "Operation Sandstorm + 1. EURO- Trial"

:?: :?:

lg thomas


Hallo Thomas,

das wurde schon 2- oder 3* vom Bicherl Erich organisiert - ist eine Grube in der Nähe von Mistelbach. Euro- Trial sind wir schon einige Male gefahren:
ist ganz interessant, weil sich ejder siene eigene Strecke suchen muss / kann (ist in Anlehnung an das Euro- Trial- Reglement der Vorarlberger und Schweizer aber nicht so kompliziert).

LG
Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: OCS- Termine 2011 online

Beitragvon offroad4fun » Di 28. Dez 2010, 22:13

ok ... :roll:

ich hab 1,- EURO Trial gelesen (also "ein euro") :biggrin:


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste