Hellsklamm - neue Termine

Alles rund um Veranstaltungen.
Ankündigungen, Planungen, Verabredungen, Bewertungen, Erfahrungen, ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Hellsklamm - neue Termine

Beitragvon offroad4fun » Di 24. Aug 2010, 19:41

hab heute den aktuellen newsletter erhalten

vielleicht für euch interessant - die nächsten "Hellsklamm-Termine":

4. 9. Enduroaction mit Robert Schmitzer /2 Rad Börse
25.9. Offroad und Quad Action (bei genügend Anmeldungen) via http://www.Hellsklamm.com Website an Florian
16.10. Enduroaction /Wildsau Dirtrace mit Edi Bauer , Anmeldung über office@hellsklamm.com
31.10. Der legendäre „WILDSAU DIRTRUN“ http://www.wild-sau.at
5.11. „Frogs 4x4 Offroad Trophy“, Anmeldung bei Joe Zirnitzer office@4dmobil.at

... leider wieder grössteils keine 4x4-veranstaltungen :traurig:

lg thomas

Benutzeravatar
OCSchef
Beiträge: 57
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:58
Meine Fahrzeuge: Mitsubishi L200, Jeep Cherokee XJ, Suzuki Samurai, Suzuki Samurai "Prototyp", LJ80, 2* SJ410, Pontiac Chieftain 1956
Kontaktdaten:

Re: Hellsklamm - neue Termine

Beitragvon OCSchef » Di 24. Aug 2010, 20:46

...der Wildsau- Dirtrun ist leider schon ausgebucht. Als ich dafür im Frühling zu trainieren begonnen habe, war kurz darauf eine Anmeldung nicht mehr möglich (hab' dann mit dem Laufen auch gleich wieder aufgehört *gg*).
Ansonsten kann aber jederzeit jeder irgendwas eigenes dort veranstalten. Florian ist da für Alles sehr offen :wink:
Bei uns (also dem OCS) ist's aber einfach ein zeitliches Problem - wird wohl erst im Frühling was werden...

LG Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hellsklamm - neue Termine

Beitragvon offroad4fun » Di 24. Aug 2010, 21:07

Bei uns (also dem OCS) ist's aber einfach ein zeitliches Problem - wird wohl erst im Frühling was werden...


ist bei mir so ähnlich .... ich möcht im herbst noch unbedingt einmal zu euch (stockerau) und einmal nach acs ... und selbst das wird wahrscheinlich schon eng ... aber im moment hab ich sowieso nur mal die allradmesse im kopf :träum: :shifty:

Benutzeravatar
offroad4fun
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:34
Meine Fahrzeuge: Opel Vivaro
Jeep Cherokee (leider stillgelegt)
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hellsklamm - neue Termine

Beitragvon offroad4fun » Mo 13. Sep 2010, 23:00

5.11. „Frogs 4x4 Offroad Trophy“, Anmeldung bei Joe Zirnitzer office@4dmobil.at


hier gibts nun weitere Infos: viewtopic.php?f=13&t=172

lg thomas


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste